Kennst du schon...? - Den Activity Feed umbenennen
16.07.2013 09:58

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich euch regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum wir sie ans Licht holen? Weil sie alle euren Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Den Activity Feed umbenennen

Wo zu finden?

Admin → Extras → Activity Feed → Activity Feed Titel

Was ist es?

Der Titel des Activity Feeds ist die Überschrift über der Anzeige.

Wofür ist es gut?

Um das Forum individueller an das eigene Thema anzupassen, habt ihr die Möglichkeit, auch den Activity Feed selbst zu benennen.

Beispiele:

Logbuch des Kapitäns (Gildenforen)
Was bisher geschah... (Rollenspiele oder Serienfans)
Neues in der Community (Communityforen)
Neue Kapitel der Sage/Prophezeihung von... (Clanforen, RPG Foren)
Neues aus der Welt von... (Serien, RPG, Clans, Technik, Hobby, Tiere, etc..)


Welchen Namen habt ihr euren Feeds gegeben? Habt ihr noch weitere Ideen?





Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    16.07.2013 09:58:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 09:58
  • 2 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
28.08.2013 10:50

Ich habe getitelt "Das war im Forum los"

Diesen Kommentar wirklich löschen?
16.07.2013 10:42

Hi
Ich habe da gleich zwei Ideen für die Umbenennung des Feeds bei mir: Das habt ihr verpasst, oder ganz speziell das Lesen Känguru´s.

Lg Carsten

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen