Kennst du schon...? - Livebenachrichtigung bei Eingang privater Nachrichten
18.06.2013 09:20

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich euch regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum wir sie ans Licht holen? Weil sie alle euren Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Livebenachrichtigung bei Eingang privater Nachrichten

Wo zu finden?

Überall im Forum, wo ihr euch gerade befindet, immer am oberen Bildschirmrand (mittig).

Was ist es?

Eine Einblendung im Forum, die euch über den Eingang einer neuen PN benachrichtigt.

Wofür ist es gut?

Wenn ihr auf eine wichtige Nachricht wartet oder eine Unterhaltung via PN führt, ist es nicht nötig, das Surfen im Forum alle paar Sekunden zu unterbrechen, um die Nachrichtenbox zu aktualisieren. Durch die praktische Livebenachrichtigung werdet ihr sofort bei Eingang einer neuen PN benachrichtigt und gelangt durch Klick auf die Meldung direkt zu eurem Posteingang.




Hinweis: Diese Funktion ist automatisch aktiv, sobald der Chat im Forum aktiviert wurde.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    18.06.2013 09:20:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 10:41
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen