Kennst du schon...? - Protokoll der letzten Mod- und Admintätigkeiten
13.06.2013 10:37

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich euch regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum wir sie ans Licht holen? Weil sie alle euren Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Protokoll der letzten Mod- und Admintätigkeiten

Wo zu finden?

Admin → Home → Die letzten Admin Tätigkeiten

Was ist es?

Eine Liste der letzten administrativen oder moderativen Handlungen im Forum.

Wofür ist es gut?

Ist ein Forum groß genug das es mehrere Admins und Mods braucht, ist ein geschützter Bereich zum Austausch untereinander sinnvoll.
Allerdings wird nicht jede Tätigkeit erwähnt oder bis ins letzte erörtert, weil es teilweise auch überflüssig ist.
Für den schnellen Überblick darüber wer welches Forum, welchen User gelöscht oder umbenannt hat und ähnliche administrative oder moderative Aufgaben ausgeführt hat, bieten wir in der Administration eine Liste an. Einfach nachsehen wer was gemacht hat und dann bei der entsprechenden Person gezielt nachfragen.
Das spart Zeit und man ist sicher, immer den richtigen Ansprechpartner für Rückfragen an der Hand zu haben.

Tipp: Wer nicht gern blättert, kann die Übersicht auch von den letzten 10 auf die letzten 20, 50 oder sogar 100 Tätigkeiten verlängern.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    13.06.2013 10:37:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 10:37
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen