Gibt es ein Red-Flag-Plugin bzw. Scan-Plugin für automatische Verwarnungen?

08.05.2024 09:05 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2024 09:09)
avatar  Meikel
#1 Gibt es ein Red-Flag-Plugin bzw. Scan-Plugin für automatische Verwarnungen?
Me
Mitglied

Hallo Team!

ich bin auf der Suche nach einem Plugin in für automatische Verwarnungen. Die Idee dahinter ist, wenn ein Forenmitglied Wörter benutzt, die laut den Forenregeln nicht gestattet sind, dann sollen diese automatisch zu einer Verwarnung führen beziehungsweise gelöscht werden.

Eine andere Idee ist eine Art Scanner für verbotene Wörter, welcher dann einen User vorerst sperrt bis dieser Fall untersucht worden ist.

Ich kenne mich noch nicht so gut aus, daher seht es mir nach, falls ich diese Funktion in den Verwarnungen noch nicht entdeckt haben sollte.

Gibt es so etwas in dieser Art?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2024 09:29
avatar  Ingmar
#2 RE: Gibt es ein Red-Flag-Plugin bzw. Scan-Plugin für automatische Verwarnungen?
avatar
Technik

Automatisch geht das nicht.

In den meisten Fällen reicht es völlig, wenn Mitglieder die Beiträge melden können, die gegen die Forenregeln verstoßen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2024 09:53
#3 RE: Gibt es ein Red-Flag-Plugin bzw. Scan-Plugin für automatische Verwarnungen?
l2
Mitglied

verbotene Worte - das erinnert mich an unseren 1.April-Scherz.

Dort wurden einige Reizwörter bei der Eingabe durch Korrekturen ersetzt. Ich fand, es wäre auch gut für den täglichen Gebrauch, andere fühlten sich genervt.

Ich werde man @Haze antaggen, die das Script installiert hat ...





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2024 16:10
avatar  Meikel
#4 RE: Gibt es ein Red-Flag-Plugin bzw. Scan-Plugin für automatische Verwarnungen?
Me
Mitglied