Wo ist der Fehler, Was mache ich falsch (Navigationsleiste bei Forumswechsel)

05.05.2024 14:51
avatar  Oldi
#1 Wo ist der Fehler, Was mache ich falsch (Navigationsleiste bei Forumswechsel)
avatar
Mitglied

Foren link www.imgleichschritt.de
Foren-Nummer 260009

was habe ich falsch gemacht?

ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[header_goto_index]}) - diese Meldung stehen bei mir in der Navigationsleiste.
Allerdings nicht bei allen Feldern.
Ich hatte mein Forum gesichert und danach das X6 von euch probiert. Sag gut aus, hat mich begeistert. Nach einem Anruf vom 2.Admin (weiter Info unten) habe ich die
Kopie von Business Template
Seit Feb 2019 aktives Forum

Design Vorlagen:
Mai2024 (02.05.2024 09:27:22 [x])
Sicherungskopie12-21 (09.12.2021 18:10:59 [x])
Design-Vorlage Mai2024 eingespielt, die ja das aktuelle Design beinhaltete und hatte dann diesn Fehler zum Beispiel beim Einlocken, Der Übersicht, Anmelden usw
Ich kann über die Administration keinen Fehler finden, zumal es einige Anmeldungen richtig wiedergibt.
Wo mache ich den Fehler und wie kann ich den beheben?

Info zu Erlebnissen mit X6,
Habe es ausprobiert, sieht recht gut aus, würde es weiterverwenden, wenn auch andere Teilnehmer meines Forums sich einloggen könnten. Geht leider nicht, ich als Admin bleibe eingelockt auch wenn ich das Forum verlasse kann ein andere Nutzer mit meinem account das Forum bewirtschaften.
Ist nur eine Info. Foren-Adresse www.imgleichschritt.de Foren-Nummer 260009


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 15:09
#2 RE: Wo ist der Fehler, Was mache ich falsch (Navigationsleiste bei Forumswechsel)
avatar
Mitglied

Kannst Du bitte mal in den Adminbereich wechseln, dort auf Layout > Navigation gehen und einen der "spinnenden" Menüpunkte anklicken, davon einen Screenshot machen, damit man hier mal sieht, ob's da falsche Eintragungen gibt.

So z.B.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 15:54 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 15:57)
avatar  creator
#3 RE: Wo ist der Fehler, Was mache ich falsch (Navigationsleiste bei Forumswechsel)
cr
Mitglied

Zitat von Oldi im Beitrag #1
ich als Admin bleibe eingelockt auch wenn ich das Forum verlasse kann ein andere Nutzer mit meinem account das Forum bewirtschaften

Wie kommst du darauf? Hast du das getestet?

Hier am Support-Forum siehst du, dass der Login im V6 funktioniert.
Zitat von Oldi im Beitrag #1
ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[header_goto_index]})

Hast du eine eigene Sprache eingestellt? Sind die Sprachvariablen dort vorhanden?

In der mobilen Version sieht der Header normal aus, also wird es am Template liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 16:29
#4 RE: Wo ist der Fehler, Was mache ich falsch (Navigationsleiste bei Forumswechsel)
avatar
Mitglied

Zitat von creator im Beitrag #3
Zitat von Oldi im Beitrag #1
ich als Admin bleibe eingelockt auch wenn ich das Forum verlasse kann ein andere Nutzer mit meinem account das Forum bewirtschaften

Wie kommst du darauf? Hast du das getestet?


Das ist mir auch ein Rätsel, denn auch wenn Du nicht ausgeloggt bist, kann niemand ohne Kenntnis deiner Login-Daten auf einem anderen Rechner mit deinem Account arbeiten.
Das ginge nur, wenn Mensch zwo deinen Rechner benutzt.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 09:38
avatar  Oldi
#5 RE: Wo ist der Fehler, Was mache ich falsch (Navigationsleiste bei Forumswechsel)
avatar
Mitglied

Hallo Franz-Jupp,
Egal wie ich mich einlogge, das ist das ein Auszug des Startbildes des Forums



Und hier der Ausschnitt



Für mich unklar, dass einige Symbole richtig dargestellt werden und einige mit dieser Error-Meldung. Wenn ich die Symbole anklicke, kommen aber die richtigen Themenfelder.

Anm.: das neue Layout (V6) hat noch viel Zeit, wurde vom 2. Admin getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 10:20
avatar  Olaf
#6 RE: Wo ist der Fehler, Was mache ich falsch (Navigationsleiste bei Forumswechsel)
Ol
Mitglied

Zitat von creator im Beitrag #3

In der mobilen Version sieht der Header normal aus, also wird es am Template liegen.


Genau.
Das hatte ich auch mal,wo ich die Template,ich glaube es war "Obere Leiste",direkt verändert hatte.
Wie ich den Template-Abschnitt wieder aktualisiert hatte,war die Anzeige wieder normal.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2024 18:56
avatar  Oldi
#7 RE: Wo ist der Fehler, Was mache ich falsch (Navigationsleiste bei Forumswechsel)
avatar
Mitglied

Habe eine ältere Kopie gefunden und aktiviert. Jetzt ist wieder fast alles iO. Muss ein paar Einträge ergänzen. Danke für die Geduld und Hinweise.

Mir dem X6 werde ich im Testforum nochmal bearbeiten. Also auch hier das Problem bearbeitet und abgehackt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!