Einträge letzte Moderator- & Administrator-Aktionen stimmen tlw. nicht

07.04.2024 14:16 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 14:17)
avatar  BeNew
#1 Einträge letzte Moderator- & Administrator-Aktionen stimmen tlw. nicht
avatar
Mitglied

Wir sind zu zweit in unsrem Forum als Administratoren.

Heute ist uns aufgefallen, dass die mit protokollierten Einträge im Adminbereich z.T. nicht denen entsprechen, die tatsächlich gemacht wurden.
Der Kollege meint auch, dass der Zeit Stempel nicht stimmen kann, weil er zu der Zeit gar nicht online war.

Daraufhin habe ich meine Einträge überprüft und siehe da, es geht immer um "Beitrag löschen" in irgendeinem Thread, in dem aber sicher nichts gelöscht wurde. Wir löschen ohnehin höchst selten. Wenn etwas weg muss, wird es lieber in einen nicht sichtbaren Papierkorb verschoben, kommt aber auch sehr selten vor.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 17:00 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 17:01)
avatar  BeNew
#2 RE: Einträge letzte Moderator- & Administrator-Aktionen stimmen tlw. nicht
avatar
Mitglied

Das Problem hat sich auf andere Weise gelöst und kann geschlossen werden.
Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 19:42 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 19:43)
#3 RE: Einträge letzte Moderator- & Administrator-Aktionen stimmen tlw. nicht
avatar
Mitglied

Darf man fragen, auf was für eine Weise?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 12:13 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 12:15)
avatar  BeNew
#4 RE: Einträge letzte Moderator- & Administrator-Aktionen stimmen tlw. nicht
avatar
Mitglied

Ein Missverständnis zwischen mir und dem Admin-Kollegen. Da waren plötzlich so viele "Beitrag gelöscht" Einträge von ihm im Protokoll, und ich dachte, er meinte, dass sie alle nicht von ihm sein können.
Aber es war nur ein einziger Eintrag, von dem er sicher ist, ihn nicht ausgelöst zu haben.
Wenn es so eine Häufung gewesen wäre, dann hätte ich die Meldung hier schon offen gelassen. Das hätte dann eher auf ein Problem in der Software hingewiesen. Aber so? Wie soll man das suchen?

Bei den anderen Beiträgen hatte er nur viele Doubletten gelöscht, manchmal "stottert" das Forum und die Beiträge werden doppelt und dreifach angelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!