Newsletter

28.03.2024 15:42
avatar  focus
#1 Newsletter
fo
Mitglied

Hallo,

ich habe habe schon mehrfach Newsletter versendet.
Wie kann ich Newsletter versenden die zum Beispiel ein Bild oder Zeichnung enthalten ?
Gerne würde ich den Mitgliedern umfangreichere Informationen zusenden.
Ich habe z.Z. den Basis Tarif. Kann man im Profi Tarif Umfangreichere "Newsletter" versenden?

Ich wünsche Allen ein frohes Osterfest !

Gruß

Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2024 15:52
#2 RE: Newsletter
avatar
Mitglied

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, werden bei der Newsletter-Funktion weder HTML noch Foren-Codes unterstützt. Das Einbinden von Bildern dürfte daher nicht möglich sein. Auch im Profi Tarif ist das so.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2024 16:15
#3 RE: Newsletter
avatar
Mitglied

Eine Alternative ist im Adminbereich die Möglichkeit "Newsletter per Forum-Mail".

Dort hat man die Iconbar zur Verfügung mit allen Möglichkeiten, die auch z.B. im Forum bei der Iconbar vorhanden sind.

Dieser Newsletter wird per PN verschickt.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!