Layout-Problem: Hat jemand eine Erklärung dafür?

26.03.2024 20:08 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2024 20:08)
#1 Layout-Problem: Hat jemand eine Erklärung dafür?
avatar
Mitglied

Habe hier ein Problem, für das ich bisher noch keine Lösung gefunden habe.

Wenn das Benutzermenü im Forum aufgeklappt ist, gibt es weiße Ränder unterhalb der Navigation und am Rand des Benutzermenüs. Außerdem verschwindet die Hintergrundgrafik im unteren Bereich, stattdessen ist der Hintergrund blau. Warum ändern sich beim Aufklappen des Menüs plötzlich die eingestellten Farben?

Es muss irgendein Eintrag im CSS sein, doch ich finde ihn nicht, weil die markierten Bereiche scheinbar keinen eigenen Selektor haben.

Hat jemand vielleicht eine Idee und kann helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!