Angaben bei Anmeldung zum Supportforum

  • Seite 2 von 2
16.11.2023 00:56
avatar  Mike48
#16 RE: Angaben bei Anmeldung zum Supportforum
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #15
War doch eine super Idee. Ich meine, falls es keine andere Möglichkeit gäbe, könnte man das durchaus verwenden. ;)

Wenn die User/Admins hier noch nicht mal ihr Template in die Signatur oder Profil schreiben, meint ihr denn wirklich, die würden
das dann mit Enricos Code machen? Träumt weiter.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 06:44
avatar  River
#17 RE: Angaben bei Anmeldung zum Supportforum
avatar
Mitglied

Lieber Mike, das ist ja alles klar. Aber wenn ein paar Admins das verwenden wollen, dann war die Arbeit nicht umsonst...

Du musst jetzt nicht die knallharte Wahrheit auf den Tisch des Hauses legen, wenn einer sich Arbeit gemacht hat, menno. ^^

Es gibt da ein schönes Zitat: 'Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.' von David Ben Gurion

Frag' mich mal, ob ich Realist bin. :)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 11:57
avatar  Ingmar
#18 RE: Angaben bei Anmeldung zum Supportforum
avatar
Technik

Zitat von River im Beitrag #10
Oder aber ein Hinweis, wo man im Seitenquelltext auf einen Blick sehen kann, welches Template das ist (ohne dass man jetzt Programmiersprachen beherrscht - versteht sich). XD




Ich habe jetzt in allen Templates ganz oben im Header einen Meta-Tag mit der Template-Id angelegt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 12:48
avatar  Mike48
#19 RE: Angaben bei Anmeldung zum Supportforum
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #18
Ich habe jetzt in allen Templates ganz oben im Header einen Meta-Tag mit der Template-Id angelegt.

Ist aber noch nicht online ?!


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 14:49
avatar  Ingmar
#20 RE: Angaben bei Anmeldung zum Supportforum
avatar
Technik

Nein. Sorry, hätte ich dazu schreiben können

Das geht erst mit dem nächsten Template Update online

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 19:21
avatar  River
#21 RE: Angaben bei Anmeldung zum Supportforum
avatar
Mitglied

Bloß kein Stress, wir sind ja hier in einem Forum und nicht auf der Flucht.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!