Usergruppe anders darstellen lassen

31.10.2023 21:17
#1 Usergruppe anders darstellen lassen
ms
Mitglied

Guten Abend zusammen!

Da ich schon eine Weile suche, aber leider nichts Derartiges gefunden habe: Ist es möglich die einzelnen Usergruppen bei Xobor anzusprechen? So, dass man nicht nur über das Admin-CP eine Farbe zuweisen kann, sondern auch ein Attribut hinzufügen?
Ich kenne es bspw. von anderen Anbietern so, dass man die Usernamen einer bestimmten Usergruppe durchgestrichen anzeigen lassen kann. Oder einzelnen Gruppe andere Besonderheiten geben.
Geht sowas auch bei Xobor? Und wenn ja, über das eigene CSS und dann mit .group2 oder sowas?
In unserem Forum gibt es für neue Nutzer eine Art "Probezeit", haben dafür eine eigene Usergruppe. Wir würden diese gerne anders anzeigen lassen als die anderen. :)

Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße

Fanie


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 21:26
#2 RE: Usergruppe anders darstellen lassen
avatar
Mitglied

Mittels CSS oder ähnlichen Scripts lässt sich möglicherweise etwas gezielt in deine Richtung basteln.

Aktuell kannst Du im Adminbereich aber jetzt schon für jede Gruppe den Mitgliedetn dieser Gruppe eine Farbe zuordnen, in der der Name angezeigt wird.



MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!