Xobor Premium Statistiken - keine Besucher mehr?

01.08.2023 12:52
avatar  Thofroe
#1 Xobor Premium Statistiken - keine Besucher mehr?
Th
Mitglied

Ich hab das Gefühl, dass seit einigen Tagen bei den Premium Statistiken nichts mehr angezeigt wird.
Am 26. Juli war plötzlich eine Einbruch der Besucherzahlen auf weniger als die Hälfte der sonstigen Besucher. Seit 27. Juli sind es dann konstant 0 Besucher. Auch bei den sonstigen Ergebnisanzeigen ist seit 27.7. Ruhe.

Was ist das los?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2023 14:46
#2 RE: Xobor Premium Statistiken - keine Besucher mehr?
avatar
Administrator

Danke für den Hinweis!

Die Logs werden gerade wieder aufbereitet und sind nach und nach in den Foren verfügbar. Das kann je nach Forum bereits geschehen sein oder noch ein paar Stunden dauern.
Es sind keine Statistiken verloren gegangen. Die Logdaten müssen für die Tagesübersicht aufbereitet werden und dies stockte für ein paar Tage.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2023 14:48
avatar  Thofroe
#3 RE: Xobor Premium Statistiken - keine Besucher mehr?
Th
Mitglied

Danke. Dann erwarte ich optimistisch das Ergebnis.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 14:42
#4 RE: Xobor Premium Statistiken - keine Besucher mehr?
ol
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #2
Die Logs werden gerade wieder aufbereitet und sind nach und nach in den Foren verfügbar. Das kann je nach Forum bereits geschehen sein oder noch ein paar Stunden dauern.

@Johannes So ein paar Stunden sind ja inzwischen schon vergangen, aber ich sehen in derAdmin unter Xobor Premium Statistiken seit dem 2.8. keine Besucher mehr angezeigt und auch in der Forumsansicht fehlt gegenüber dem sonstigen Stand gut die Hälfte.

Foren-Adresse www.fassstark.de Foren-Nummer 778993

Gruß old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 15:47
avatar  Ingmar
#5 RE: Xobor Premium Statistiken - keine Besucher mehr?
avatar
Technik

Hm, ich bin davon ausgegangen das Problem hat sich erledigt.
Hier im Forum funktioniert das bereits seit dem 02.08 wieder einwandfrei

Danke für's Melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 12:39
#6 RE: Xobor Premium Statistiken - keine Besucher mehr?
ol
Mitglied

@Ingmar Das hat etwas gedauert und ging auch am WE noch nicht, aber vorhin draufgeschaut und nun werden die Zugriffe wieder angezeigt.

Gruß old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!