Email

03.06.2023 23:13
#1 Email
avatar
Mitglied

Kann es vielleicht einrichten, das Emails nach dem posten automatisch anklickbar sind?
Es ist sehr zeitaufwendig die klickbar zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 23:21 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2023 23:24)
#2 RE: Email
avatar
Mitglied

Welche E-Mails ?

Bitte etwas präziser formulieren, auch den Titel eines Threads.

Habe schonmal darauf hingewiesen, dass dann die Suche nach ähnlichen Beiträgen deutlich einfacher wird.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 08:22 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2023 08:23)
#3 RE: Email
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich schreibe hier mal anstelle von Marlies. Es handelt sich um eine Mailadresse = @sowieso. Z. B. wenn man an eine Zeitschrift usw. schreiben will. Da ist es ganz normal, dass man die kopieren muss, um die Seite zu öffnen, an wen man schreiben will. Mit dem, was Sie mit klickbar machen meint, ist nicht mehr, als einem dann das Fenster des Mailprogramms öffnet, welches man benutzt. Ich habe es Ihr gestern schon zu erklären versucht, dass man die Mailadresse kopieren muss und sie eben wie gewohnt da einfügen muss, wo man seine Mails schreibt.

Besser kann ich es nicht erklären und ich denke nicht, dass es ein Verbesserungsvorschlag ist. Für mich ist das der gängige Weg, den man normalerweise geht. Hat auch nichts mit der Xobor Software zu tun. Ich jedenfalls wüsste nicht, wie das anders zu lösen wäre. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn jemand eine Lösung dafür präsentieren kann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 11:22
avatar  creator
#4 RE: Email
cr
Mitglied

Es gibt den Mail-Forencode, der einen Link mit dem Standard E-Mail-Programm erstellt. Standardmäßig ist der Forencode versteckt in der Iconbar vorhanden.

1
 
[mail]forum@miranus.com[/mail]
 

...wird zu...
forum@miranus.com

Man muss allerdings jede E-Mail-Adresse selbst mit [mail]... umschließen, automatisch funktioniert es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 11:46
#5 RE: Email
avatar
Mitglied

Vielen Dank creator,

daran habe ich bereits gedacht, nur bin ich dort mit der Iconbar noch nicht soweit. Wie Du weisst, kann man nicht alles auf einen Streich von jetzt auf gleich konform in Ordnung bringen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 15:00
#6 RE: Email
avatar
Mitglied

Danke dachte es wäre machbar muss die dann wie gehabt klickbar machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!