weniger Bewertungen?

27.05.2023 23:12
#1 weniger Bewertungen?
Bi
Mitglied

Hallo zusammen!

Ich habe gesehen, dass man inzwischen nur noch 20 Bewertungen hochladen kann, was ich für den Preis von 7€ im Monat ganz schön schade finde.. Sie wurden ja damals schon begrenzt, aber 20 finde ich schon sehr wenig... daarf man fragen auf welchem Grund?

Danke (:


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 11:19
avatar  Mike48
#2 RE: weniger Bewertungen?
avatar
Mitglied

Mit dem Profitarif kann man 80-90 anlegen
Update: Letzte Kommentare anzeigen & mehr Bewertungstypen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 17:05
#3 RE: weniger Bewertungen?
Bi
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort, das war nur leider nicht meine Frage.
Man konnte 30 anlegen, warum jetzt nicht mehr? Man zahlt immerhin auch bei dem Basistarif ganze 7 €.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 15:21
avatar  Ingmar
#4 RE: weniger Bewertungen?
avatar
Technik

Im Basis Tarif gibt es eine "Flatrate", die für Foren mit 10 Mitgliedern das gleiche kostet wie für solche mit 2000. Dabei ist schon eine ganze Menge enthalten, wie z.B. die eigene Domain oder der unbegrenzte Speicher. Hier müssen wir mit den besonders ressourcenhungrigen Funktionen immer einen Kompromiss finden, um den Preis auch halten zu können. Es ist schlicht nicht fair, wenn Foren ganz ohne Bewertungen ein Forum mit 2000 Mitgliedern und 30 Bewertungstypen "mitfinanzieren" sollen.

Die Bewertungen sind leider eine der Funktionen, bei der mit steigender Mitgliederzahl die Serverlast sehr schnell ansteigt, je mehr Bewertungstypen erstellt werden. Im Profitarif wird das durch die Staffelung der monatlichen Rate nach der Mitgliederanzahl ausgeglichen, daher können wir dort sehr viel mehr Bewertungen anbieten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 11:36
#5 RE: weniger Bewertungen?
avatar
Mitglied

Ich hatte da auch gerade für unser Forum nachgefragt, weil uns das jetzt beim Design-Wechsel aufgefallen ist.

Verstehen kann man das auch, aber eine Information an die Nutzer wäre bei sowas sehr Hilfreich. Genauso wäre es praktisch, wenn man solche Informationen auch bei den Tarifen sehen könnte.
Würde uns Nutzern, oder auch welche die nach einer Foren-Software suchen, hilfreich sein :)

So ins 'kalte Wasser' geworfen zu werden, wenn sich von einem auf den anderen Moment was ändert, hinterlässt immer so ein negatives Gefühl.

@Ingmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!