V6 - Funktionen erweitern

27.03.2021 18:09
#1 V6 - Funktionen erweitern
avatar
Mitglied

Hallihallo ( ゚▽゚)/
ich bin ein totaler Anfänger und kenne mich auch nicht wirklich mit HTML aus, also könnte es auch sein, dass ich irgendetwas vollkommen übersehen und deshalb jetzt hier aufgelistet habe, aber bitte tragt mir das nicht nach 。(*^▽^*)ゞ

1. Ich würde gerne einstellen können, dass angezeigt wird, wann genau ein Mitglied das letzte Mal online war. Das ist, soweit ich mich erinnern kann, in v3 möglich.
2. Weiß jetzt nicht, ob das nicht woanders hingehört, aber Profilbilder werden verzerrt, wenn sie nicht quadratisch sind. Ich hätte gern die Option, dass, wie in den anderen Versionen, gefragt wird, ob man einen Ausschnitt aus seinem Bild auswählen will, damit man nicht manuell erst das Bild zuschneiden muss. Schließlich kann das nicht jedes Mitglied machen.
3. Mir fehlt allgemein die Möglichkeit die Foren-Icons und Grafiken im Forum zu ändern.
4. Das hat mich schon in v4 gestört, aber ich würde gerne diesen 'Bedanken'-Button unter Beiträgen deaktivieren können, schließlich hab ich diese Funktion eigentlich nicht einmal aktiviert und der Button stört einfach.
5. Nicht wirklich notwendig, aber ich sag es trotzdem mal: Mehr Schriftarten.
6. Ich hätte gerne die Möglichkeit einzustellen, dass das Profilbild nicht neben dem erstellten Beitrag in der Themen-Übersicht angezeigt wird. Da das vermutlich eine schlechte Beschreibung ist, zeige ich was ich meine.


7. Etwas, das mich ebenfalls schon in v4 gestört hat, ist, dass Profil-Optionen, die nicht ausgefüllt sind, trotzdem im öffentlichen Profil mit 'keine Angabe' dastehen und das ästhetisch einfach stört. Auch würde ich gern die Spenden-Angabe aus dem Profil entfernen.