Einstellungen der Sichtbarkeit bei den Profil-Optionen werden nicht richtig übernommen

23.02.2021 18:39
avatar  Louise
#1 Einstellungen der Sichtbarkeit bei den Profil-Optionen werden nicht richtig übernommen
Lo
Mitglied


Hallo,

seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass sich die Einstellung von der Sichtbarkeit der Profiloptionen zwar bearbeiten lässt aber Xobor daraus am Ende ein buntes Spielchen von "ich mache was ich will" macht aber nicht was es soll. Nun sind schon wieder Felder nicht mehr sichtbar, welche sichtbar sein sollten am Ende und Felder für alle Sichtbar welche dieses nicht sollte. Ich kann dieses sofort bearbeiten wie ich möchte, Xobor scheint sich auf exakt dieser einen Einstellung festgebissen zu haben.

Machen wir dort etwas falsch oder gibt es dieses Problem noch öfters?

Liebe Grüße
Louise
Boardnummer: 814178


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 06:25
avatar  Louise
#2 RE: Einstellungen der Sichtbarkeit bei den Profil-Optionen werden nicht richtig übernommen
Lo
Mitglied

Ich habe hierzu noch einmal eine Screenshot gemacht zu den Bereichen welche egal wie wir es bearbeiten immer wieder dahin zurück springen. Deswegen gibt es auch die eine Option doppelt weil wir uns so versucht haben auszuhelfen aber dann ging es wieder los. Die markierten sollen eigentlich nicht so sein wie sie aktuell sind. Die welche aktuell für niemanden sichtbar sind sollten eigentlich nur für 6/7 Gruppen sichtbar sein und die welche für alle sind für niemanden aber es will leider nicht so wie wir und springt wie gesagt immer wieder dahin zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 09:55
avatar  Lobbo
#3 RE: Einstellungen der Sichtbarkeit bei den Profil-Optionen werden nicht richtig übernommen
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 12:23
avatar  Louise
#4 RE: Einstellungen der Sichtbarkeit bei den Profil-Optionen werden nicht richtig übernommen
Lo
Mitglied

Vielen lieben Dank, das werde ich mir heute Abend nochmal genauer ansehen und am McBook dann einmal ausprobieren :) An Handy ist das sehr mühselig


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 15:54
avatar  Louise
#5 RE: Einstellungen der Sichtbarkeit bei den Profil-Optionen werden nicht richtig übernommen
Lo
Mitglied


Ich habe das ganze nun wie in dem anderen Beitrag beschrieben einmal ausprobiert, doch passieren tut nichts. Ich drücke auf Speichern und die vier markierten Felder im Screen ziehen immer noch ihr Ding durch. Selbst wenn ich alle auf Sichtbar stelle verschwinden die beiden Felder trotzdem und bleiben für niemanden Sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 13:27
avatar  Ingmar
#6 RE: Einstellungen der Sichtbarkeit bei den Profil-Optionen werden nicht richtig übernommen
avatar
Technik

Ich gehe mal davon aus, das Handy ist auch von Apple?

Könntest du das - nur zur Sicherheit - mal mit einem Chrome-Browser bzw. einem Windows PC testen.
Nur um auszuschließen, dass das ein seltsamer Browser-Fehler ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!