Die Flyinggirls bedanken sich ❤️

  • Seite 2 von 2
19.07.2023 07:11
avatar  Trabbi
#16 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Moin,

man merkt schon das sich die Zeit ändert.

Heute wird sich im Forum angemeldet, nicht mal vorgestellt, dann seine Frage gestellt und wenn die beantwortet wurde.... Tschüss Ade weg ist er wieder.....
Jeder hilft jeden, so ist es nicht mehr.....

Dann kommt noch Facebook mit den ganzen 1000 Gruppen

Daher bin ich froh über unseren harten Kern

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 08:27 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2023 08:49)
avatar  creator
#17 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
cr
Mitglied

Zitat von Trabbi im Beitrag #16
Heute wird sich im Forum angemeldet, nicht mal vorgestellt, dann seine Frage gestellt und wenn die beantwortet wurde.... Tschüss Ade weg ist er wieder.....
Jeder hilft jeden, so ist es nicht mehr.....

Es kommt auf das Forum an. Wenn sich in diesem Forum ein Mitglied nicht vorstellen will, finde ich das nicht weiter schlimm. Bei einigen Foren geht es eher um die Ideen des Mitglieds als die Person dahinter. Du hast dich zum Beispiel auch nicht in diesem Forum vorgestellt.

Außerdem kann man nicht von jedem Mitglied, das jemals eine Frage in einem Forum gestellt hat, dauerhafte Aktivität erwarten. Nicht alle haben die Zeit oder das Wissen, bei allen Fragen weiterzuhelfen. "Jeder hilft jedem" ist eher "ein Teil der aktiven Nutzer hilft bei den Fragen, bei denen sie helfen können". In diesem Forum wäre bei über 12.200 Mitgliedern "jeder hilft sofort jedem" ein totales Chaos und nicht wünschenswert.

Genauso schreibst du es auch in deinem eigenen Forum:

Zitat von Über uns
Es ist auch vollkommen gleich ob du stiller Mitleser, aktiver Mitschreiber oder
sporadischer Kommentator bist.


Zitat von Trabbi im Beitrag #16
Dann kommt noch Facebook mit den ganzen 1000 Gruppen

Xobor hat weit über 1000 Foren. Es wird oft die Zahl "über 25.000 aktive Foren" genannt. Ich glaube nicht, dass die Quantität etwas schlechtes ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 09:23 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2023 09:29)
avatar  Trabbi
#18 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Zitat von creator im Beitrag #17

Wenn sich in diesem Forum ein Mitglied nicht vorstellen will, finde ich das nicht weiter schlimm.


Na ja, wenn du auf 1000 anonyme Mitglieder stehst, wir nicht.

Zitat von creator im Beitrag #17

Du hast dich zum Beispiel auch nicht in diesem Forum vorgestellt.

Natürlich habe ich mich und mein Forum vorgestellt.

Zitat von creator im Beitrag #17

Außerdem kann man nicht von jedem Mitglied, das jemals eine Frage in einem Forum gestellt hat, dauerhafte Aktivität erwarten.


Ich erwarte das man sich gegenseitig hilft.

Zitat von creator im Beitrag #17

Nicht alle haben die Zeit oder das Wissen, bei allen Fragen weiterzuhelfen. "Jeder hilft jedem" ist eher "ein Teil der aktiven Nutzer hilft bei den Fragen, bei denen sie helfen können".
In diesem Forum wäre bei über 12.200 Mitgliedern "jeder hilft sofort jedem" ein totales Chaos und nicht wünschenswert..


Ich rede ja von meinem Forum und ich finde, anmelden, unsere Berichte raus kopieren, die Bilder alle zu klauen und wo anders zu verwenden, so richtig super....
Denn wenn keiner mehr sich die Mühe macht, Berichte zu schreiben, Bilder zu machen, dann kann ich es auch sein lassen, und die 120 Euro auch ans Tierheim spenden.



Zitat von creator im Beitrag #17


Genauso schreibst du es auch in deinem eigenen Forum: [quote="Über uns"]Es ist auch vollkommen gleich ob du stiller Mitleser, aktiver Mitschreiber oder
sporadischer Kommentator bist.


Das hat das Team geschrieben, ich wollte dies Text nicht so...


Ich verstehe halt unter Forum was anderes wie du aber so ist es halt.

In diesem Sinne

Liebe Grüße Trabbi

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 11:32
avatar  Mike48
#19 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Dass sich die Mitglieder in unserem Forum nicht mit Beiträgen beteiligen, daran haben wir uns gewöhnt. Online sind aber täglich mehrere. Unseren Profitarif bekommen wir dennoch mit dem Forenkonto schon seit Jahren immer bezahlt.

Unser Forum ist eine geschlossene Gruppe und wird eher als Schaukasten und Infozenter benutzt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 20:01
#20 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Hallo lieber @Mike48

ich habe mir dein Forum mal angeschaut und wollte dir da einen lieben Gruß dalassen.

Leider ging das nicht daher hier die besten Grüße aus dem Flyinggirls.

Liebe Grüße und bis demnächst

Bea/Seelchen


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 23:23
avatar  Mike48
#21 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied

Zitat von BeaBielecki im Beitrag #20
Leider ging das nicht daher hier die besten Grüße aus dem Flyinggirls

In der Firma wo ich gearbeitet habe gab es an einigen Standorten Seniorenclubs. Die Firma gibt es schon lange nicht mehr, aber der Seniorenclub in Köln hat überlebt. Im Forum www.seniorenclub-sel-koeln.de sind also Mitglieder des Seniorenclubs der Arbeitnehmer der Firma. Es ist eine geschlossene Benutzergruppe.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2024 19:01
#22 RE: Die Flyinggirls bedanken sich ❤️
avatar
Mitglied



Hallo ihr lieben

nun einen lieben Gruß aus unserem Zuhause.

Wir feiern unseren 4 Geburtstag am 17.02 es ist so ein wunderbares Forum.

Ein echtes Zuhause für unsere Mitglieder.

www.withflyinggirls.de

Liebe Grüße an euch alle Forenbetreiber

Seelchen/Bea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!