Danke an viele hier =)

01.06.2020 18:00
#1 Danke an viele hier =)
avatar
Mitglied

Ich wollte einen Danke sagen dir mir das letzte Wochenende soviel geholfen haben. Das alles ist nicht Selbstverständlich und ich behandle alles mit bedacht und liebe.
Es ist ja mein/unser erstes eigenes Forum.

Ich denke die die ich damit ansprechen wissen das schon...

Liebe Grüße eure Bea


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 15:26 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 15:26)
avatar  _hexe_
#2 RE: Danke an viele hier =)
avatar
Mitglied

Da schliesse ich mich auch mal an und sage Danke an alle die so eine Seite am Leben halten und immer schnellst möglich antworten bzw helfen. Das ist leider nicht selbstverständlich und mein Dank wird euch ewig verfolgen *grins*

Danke an Xobor und sein Team und seine User ...ihr seid toll

Ich habe das V6

Ich hab mich verirrt. Ich bin dann mal weg um, nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!