addPics.com - Jetzt testen!

  • Seite 2 von 13
05.09.2015 18:38
avatar  River
#16 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #15
Ist das nicht eine kleine Diashow


Auf die Idee bin ich nicht gekommen, nach unten zu scrollen. Wird mit Mouseover dann angezeigt. Danke, .BiL.

@ Technik

Hey du liebe Technik,

River hat's jetzt auch kapiert. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 19:04
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Gast
( gelöscht )

.. hab ich jetzt auch mal ne Frage zu:

Das Ganze funktioniert derzeit im Test nur, wenn ich hier in diesem Thread einen addPics - Account mit der hier hinterlegten e-mail Adresse verwende, ist das richtig ? Klicke ich in dem Fensterchen "mit anderem account anmelden" kann ich das derweil noch nicht nutzen, richtig ? Da habe ich dann nämlich keine Auswahlfunktion für Aktions...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 19:09
avatar  River
#18 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Hey Frank,

Du musst dich dazu anmelden - siehe: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)

Liebe Grüße
River

Aber vllt bist du zu spät dran und es sind genügend Tester da. Dann aber nicht sauer sein, ja? Wir wollen das testen, aber wir sagen dem Support nicht, wie sie das zu programmieren haben. Und wir melden Fehler ohne Nebenbemerkungen und -töne. Also - ich denke, wir zwei verstehen uns. Jetzt aber nicht kontern - ich mein's nur gut. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 19:15
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Gast
( gelöscht )

.. hab ich jetzt vielleicht bischen blöd formuliert. Also nochmal etwas verständlicher: Ich habe mich also mit der Adresse aus meinem Forum registriert und paar testbildchen hochgeladen. Wenn ich das jetzt hier probiere, ist ja eine Adresse vorgeschlagen , die ich nicht ändern kann, oder ? Also gehe ich unten in dem Fenster auf "anderer Account", da ich ja schon einen habe. Dann kann ich das aber bislang nicht vollstänig nutzen, gehe ich recht in der Annahme ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 19:21
avatar  River
#20 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Achso - du meinst hier im Supportforum? Da musste ich nur der Firma Miranus vertrauen, glaub'. Dann ging das.

Hab das jetzt schon in so vielen Foren mit diversen Accounts durch, dass ich nicht mal sagen kann, wie es hier und dort war.^^

Wenn du in deinem Forum meinst: Da musst du dich zur Freischaltung anmelden (und zum Testen).

Keine Ahnung, ob das bei dir nun anders ist... muss jemand anderer beraten. Sorry.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 17:23
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Gast
( gelöscht )

.. kleiner Nachtrag noch zur Kosmetik. Stach mir gerade ins Auge.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 21:21
#22 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Ist das normal, dass es im Moment nur Admins möglich ist?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 23:00
avatar  spectro ( gelöscht )
#23 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Carissa Malfoy im Beitrag #22
Ist das normal, dass es im Moment nur Admins möglich ist?


Das Problem habe ich auch in meinem Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 23:09
#24 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Techniker

hmmm eigentlich nicht ... ich schaue morgen mal nach


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 07:55 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 07:56)
avatar  spectro ( gelöscht )
#25 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Christian im Beitrag #24
hmmm eigentlich nicht ... ich schaue morgen mal nach


Fehler gefunden, man muss bei den Rechten "Dateien anhängen" für die Benutzer erlauben!
Könnt ihr das ändern?
Möchte aus Speicherplatzgründen nicht das die Benutzer Dateien hochladen können, addPics soll aber erlaubt sein!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 09:58
#26 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Techniker

jap werde ich rausnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 10:08
avatar  Ludger
#27 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied



könnt ihr den Anhang unten auch ausblenden? .... mit diesem Beitrag verknüpfte Bilder|addpics|8-b-48a6.gif,|/addpics|

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 10:43
avatar  spectro ( gelöscht )
#28 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Ludger im Beitrag #27


könnt ihr den Anhang unten auch ausblenden? .... mit diesem Beitrag verknüpfte Bilder|addpics|8-b-48a6.gif,|/addpics|



Das nervt mich auch...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 11:07
#29 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Administrator

Daran arbeiten wir bereits.
Wenn die Bilder im Beitrag bereits eingefügt sind, werden diese also bald nicht nochmals unten drunter angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 11:12
avatar  .BiL.
#30 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
avatar
Mitglied

Das finde ich auch besser. Ich frage mich nur, wie ich das hier hinbekommen habe:

http://bildschoen.xobor.de/t773f24-Fotos...n.html#msg20934

Da habe ich ganz bewusst Bidler eingefügt und einige nur angehängt, weil ich die Slideshow zeigen wollte.
In dem Beitrag darüber sind gar keine Bilder angehängt, sondern alle eingefügt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!