Bearbeitung von Fehlermeldungen

20.07.2015 20:15 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 20:40)
avatar  ( gelöscht )
#1 Bearbeitung von Fehlermeldungen
Gast
( gelöscht )

Ich halte sowohl die Art und Weise der Bearbeitung von Fehlermeldungen, als auch die damit einhergehenden Verhaltensweisen der verantwortlichen Mitarbeiter für sehr mangelhaft.
Beispielhaft beziehe ich mich auf folgende Themen:

Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an

Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an

Ersteres wurde bis heute nicht zufriedenstellend beantwortet, zweiteres wurde nach einem Verschub in den Bugreport, um einen solchen handelt es sich meiner Auffassung nach, egal ob nun Grundbestandteil oder Xobor- Plugin, mit einer "abschmetternden" Antwort sofort geschlossen.
Auch ein eventuelles Ticket, von dem niemand weiß, ob es bereits erstellt wurde oder nicht, löst nicht das Problem der fehlerhaften Software.

Desweiteren erhielt ich schon mehrfach Antworten von Mitarbeitern, dass meine zur Veranschaulichung der Problemstellung gelieferten Scrennshot nicht reproduzierbar seien, was sich später dann als Fehler derer selbst heraustellte.

Was , bitte, hat das mit Kundendienst, geschweige denn mit anschließender Kundenzufriedenheit zu tun ? Nichts !

Ich bin selbst seit über 20 Jahren Kaufmann, ein solches Geschäftsgebahren kann und möchte ich nicht tollerieren. Man möge dies als eindeutige Kritik betrachten und bei Gelegenheit einmal darüber nachdenken.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 22:00
avatar  Mike48
#2 RE: Bearbeitung von Fehlermeldungen
avatar
Mitglied

Dem kann ich mich in keinster Weide anschließen.
Derartige Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Du magst ja einen dicken Hals haben, aber das haben die Mitarbeiter in meinen Augen nicht verdient.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!