Benutzernamen verlegt. Ich brauche Hilfe

29.03.2015 21:07
#1 Benutzernamen verlegt. Ich brauche Hilfe
avatar
Mitglied

Ich habe dumm erweise meinen korrekten Benutzernamen vergessen und komme nicht mehr ins Forum. Bitte PM an agentur(at)hmlmedia.de

Danke und Grüße von
Harald

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 08:13 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 08:14)
avatar  TripleM
#2 RE: Benutzernamen verlegt. Ich brauche Hilfe
avatar
Mitglied

Moin ich habe mal geschaut und wenn ich die Beiträge bei dir anschaue sieht es so aus als wenn du den Namen Harald - Admin nutzt.

http://www.hmlmedia-autorenforum.de/t32f...ion_userprofile

Es sei denn du hast einen 2. Account.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:52
#3 RE: Benutzernamen verlegt. Ich brauche Hilfe
avatar
Mitglied

Ja, das war's. Ich hatte den Namen schon, habe aber den Bindestrich vergessen. Vielen Dank und herzliche Grüße!

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 12:31
avatar  Zigi
#4 RE: Benutzernamen verlegt. Ich brauche Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor längere Zeit ein Forum aufgemacht.
Nun wollte ich es komplett hoch ziehen hab aber leider meine Benutzernamen vergessen.
Emaildresse kenne ich.
Was kann ich denn da machen um wieder rein zu kommen?`

LG Zigi


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 13:06
avatar  TripleM
#5 RE: Benutzernamen verlegt. Ich brauche Hilfe
avatar
Mitglied

Falls du die Rechte nicht so hast das Gäste die Userliste sehen können kannst du schauen wer der erste User war.Geh mal auf Userliste. Sollte da der Hinweis zur Anmeldung kommen hast du es für Gäste so geschaltet das sie es nicht sehen können.

Eine weitere Möglichkeit wäre bei der Anmeldung die Passwort vergessen Funktion. Ich weiß nicht wenn du deine Mail bekommst ob da dann auch der Username enthalten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 15:18 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 15:22)
avatar  Mike48
#6 RE: Benutzernamen verlegt. Ich brauche Hilfe
avatar
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #5
Eine weitere Möglichkeit wäre bei der Anmeldung die Passwort vergessen Funktion. Ich weiß nicht wenn du deine Mail bekommst ob da dann auch der Username enthalten ist.

Das geht nicht.
Dafür musst du den Usernamen haben und eingeben.

Aber vielleicht kann dir Miranus den Benutzernamen des Admin mitteilen.
Dann kannst du über "Passwort vergessen" ein neues Passwort anforden, wenn nötig.

Also E-Mail mit Foren-Nr / Adresse an Miranus mit der Bitte um Name des Admin-Account.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 16:24
avatar  .BiL.
#7 RE: Benutzernamen verlegt. Ich brauche Hilfe
avatar
Mitglied

Vielleicht hilft es, sich als normales Mitglied anzumelden und dann in die Mitgliederliste zu schauen, wer das erste Mitglied war, wie Mario schon schrieb.
Dann loggst du dich wieder aus und meldest dich mit der PW-vergessen-Funktion unter diesem Namen an.
Voraussetzung ist, dass die damals angegebene E-Mail noch aktiv ist. Denn dorthin bekommst du dann das temporäre Passwort.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!