Schnellzugriff-Seitenmenü..

  • Seite 2 von 2
26.03.2015 17:43 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 17:45)
#16 RE: Schnellzugriff-Seitenmenü..
avatar
Mitglied

Nun, da ich das Plugin kurz deinstalliert hatte und das Problem weiterhin besteht, liegt es ja offensichtlich nicht an deinem Plugin. Danke dir für deine bemühungen. Wie du schon sagst, warten wir mal ab.
Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 18:03
#17 RE: Schnellzugriff-Seitenmenü..
avatar
Mitglied

So, und jetzt ging es mal wieder für 15 Minuten ohne verbreiterung und jetzt geht es bei fast jedem Klick wieder in die Breite.... Ich mache jetzt für heute hier erst mal Feierabend.
Tschaui


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 20:44
#18 RE: Schnellzugriff-Seitenmenü..
avatar
Mitglied

Ich habe den Bug fast immer bei "letzte Beiträge".
Aber wie gesagt, da ich dein Plugin gar nicht im L&L's habe und mein Forum auch breiter ist als das von winnemely, bin ich ratlos *g*.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 16:47 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 16:50)
#19 RE: Schnellzugriff-Seitenmenü..
avatar
Mitglied

Hallo, ja das Problem besteht weiterhin und nicht nur bei mir, sondern auch bei unseren Mitgliedern. Und es nervt schon irgendwie. Vielleicht kann sich das mal jemand von der Technik anschauen. Denn es ist auch für Besucher, sprich zukünftige Mitglieder nicht gerade angenehm, wenn das Forum urplötzlich beim anklicken eines Themas in die Breite geht. Man macht sich eine rießen Arbeit, alles schön zu gestalten und dann geht die ganze breite flöten, nur wegen dieser Werbung. Ich habe auch ein Mitglied das einen Adblock einsetzt. Er sieht zwar die Werbung nicht, dafür geht das Forum trotzdem in die Breite. Sollte eigentlich nicht sein und sollte schnellstens behoben werden. Denn ich bin sicher, das ich nicht der einzigste bin mit diesem Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!