Vorschaubild (Pfeil) bei Verlinkung zu Facebook

20.03.2015 13:56
avatar  crissi
#1 Vorschaubild (Pfeil) bei Verlinkung zu Facebook
cr
Mitglied

Hallo, folgende Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe:
Wenn ich oder irgendjemand ein Thema auf Facebook bewerben will indem er einen Link setzt, dann erscheint zwar schön der Anfangstext des Beitrages, aber auch ganz unschön ein dicker Pfeil als Vorschaubild. Wie kann ich das ändern? Sieht unschön aus. Kann man hier ein fixes Bild setzen?

DIALOG statt Hetze und Rassismus. Mitreden - Mitdiskutieren - Mitdenken- denn es geht uns alle an!
www.multikulti-österreich.at

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 07:34
#2 RE: Vorschaubild (Pfeil) bei Verlinkung zu Facebook
avatar
Mitglied

Eine wichtige Frage auch für mich. Hab schon die Pfeile (plugin) wieder entfernt, alle möglichen Bilder getauscht und finde die Stelle nicht, die entscheidend für die Anzeige auf Facebook ist.

Das sieht dann letztendlich so aus:
Dabei würde es mit einem echten Bild richtig toll aussehen...

Hat keiner eine hilfreiche Idee?

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 10:06
#3 RE: Vorschaubild (Pfeil) bei Verlinkung zu Facebook
avatar
Mitglied

Verlinkt niemand sein Forum auf Facebook? Hat keiner eine Idee?

Hab schon überall im Netz gesucht, aber das Thema scheint wirklich noch behandelt worden zu sein...

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 10:13
avatar  TripleM
#4 RE: Vorschaubild (Pfeil) bei Verlinkung zu Facebook
avatar
Mitglied

Also ich habe nun mal geschaut bei dir.

Wenn ich deinen Link einfüge kommt das raus



ich kann über den Pfeil oben Links in der Ecke das Entsprechende Bild auswählen.

Somit kannst du doch selber bestimmen welches es ist. Das ist im Grunde eh eine Facebook Sache und da wird dir hier kaum einer Helfen können. |addpics|7-64-4cac.png-invaddpicsinvv,7-65-f107.png-invaddpicsinvv,7-66-0463.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 11:28
#5 RE: Vorschaubild (Pfeil) bei Verlinkung zu Facebook
avatar
Mitglied

Das auswählen der drei Bilder eröffnet mir zwar Möglichkeiten, gern würde ich diese aber dahingehend beeinflussen, dass ich durch Anordnung der Bilder bestimmen kann, welche zur Auswahl stehen.

Das dies vorrangig ein Facebookproblem ist, leuchtet mir auch ein. Aber es gibt ja so einige Xobor-Foren, die auch auf FB zu finden sind. Scheinbar sind diese mit den Möglichkeiten aber zufrieden....

Trotzdem herzlichen Dank für Deine Reaktion @TripleM !

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 09:16
#6 RE: Vorschaubild (Pfeil) bei Verlinkung zu Facebook
Ob
Mitglied

meine Idee hierzu ist...@Boerboel-Board stelle erst ein Bild deiner Wahl ein und danach machst du den Link...dann kommt diese blöde Auswahl nicht... man lernt nie aus... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!