Mitglied kann sich nicht mehr einloggen

12.03.2015 23:29
#1 Mitglied kann sich nicht mehr einloggen
avatar
Mitglied

Ein Mitglied meines Forums kann sich von jetzt auf gleich plötzlich nicht mehr einloggen, obwohl weder Paßwort, noch Userrechte geändert wurden. Verschwunden sind jedoch Avatar und Signatur, obwohl das Mitglied keines der beiden gelöscht hat.


Vor einigen Wochen war an genau diesem Account schon mal ein seltsames Phänomen zu beobachten. Damals sah das Profil wie ein gelöschtes aus und war tatsächlich auch von mir als Admin nicht mehr aufzurufen. Wenige Stunden später war der Spuk ganz von selbst wieder vorbei.

Was kann ich jetzt tun, damit der User wieder online gehen kann?

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 08:24 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 08:25)
#2 RE: Mitglied kann sich nicht mehr einloggen
se
Mitglied

ups, dieses Problem hatte ich dieser Tage auch mal bei einer Userin, die nicht ins Forum kam ....

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 08:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Mitglied kann sich nicht mehr einloggen
Al
Alice ( gelöscht )

Hat sie versucht, sich ein neues Passwort zusenden zu lassen?
Hat sie einen Nicknamen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 23:05
#4 RE: Mitglied kann sich nicht mehr einloggen
avatar
Mitglied

Nein, sie hat nichts dergleichen getan/versucht. Derweil kann sie sich wieder einloggen, nachdem ich sie Cookies usw. löschen ließ. Allerdings blieben Avatar und Signatur verschwunden.

im Grunde ist es situativ nun gelöst, aber es macht unfroh, daß so etwas überhaupt passiert, und ich wüßte gern, warum dem so ist und wie man dem vorbeugen kann.

Ach so, sie hat einen Usernamen, in dem ein ä vorkommf. Kann es da einen Zusammenhang geben?

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!