Betreffs Chat

  • Seite 2 von 2
23.02.2015 15:17 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 15:19)
#16 RE: Betreffs Chat
Ob
Mitglied

Hallo, nun habe ich mir den Chat auch so wie hier beschrieben eingerichtet. Die Box unten rechts weg und den Chat über die ganze Seite.
Integriert in die Navi, geöffnet in einem neuen Fenster... Klasse!

Nun haben wir das mal ausprobiert.

Natürlich haben wir noch eine Frage/Bitte dazu: wenn der Chat in einem neuen Browserfenster geöffnet ist,

vielleicht könnt dort, im Fenster, auch "Chat" stehen... ... lg.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 15:31
#17 RE: Betreffs Chat
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #15
Ich hab mal in dein Forum geschaut, unter Extras -> Chat ist bei dir eingestellt, dass der Chat unten angezeigt wird, nicht auf der eigenen Seite.



S jetzt habe ich alles schritt für schritt wie im Thread beschrieben. Das ergebnis ist der chat ist nirgends zu finden ich habe es jetzt mal so gelassen.wenn da mal einer reinschauen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 15:50
#18 RE: Betreffs Chat
avatar
Mitglied

Entschuldigung mein fehler ich bin schon betriebsblind.ich hatte vergessen für den chat einen button zu erstellen.nun geht es danke an alle


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 12:48 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 13:10)
avatar  wutzel
#19 RE: Betreffs Chat
wu
Mitglied

Nun den Chat als eigene Seite eingestellt, in der Navigation ist er auch Sichtbar.

Nur bei Aufruf ist der Chat nun nicht mehr Zentriert sondern nach Links verschoben

Forennummer : 570059

Edit.

Nach mehrmaligen F5 klappt das nun Sorry.
Aber ...nun einmal in der Navi oben einmal den Chat verlassen und wieder rein, ups keine Gespräche mehr drin. Weil das Klicken wie ein verlassen gezählt wird.Minimieren somit nicht mehr möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!