Thema mit enthaltener Umfrage

31.10.2014 13:55
#1 Thema mit enthaltener Umfrage
avatar
Mitglied

Aktuell ist es so, das wir wenn man in eine Rubrik klickt vor jedem Thema diese Grafik haben: . Auch bei Themen die eine Umfrage enthalten. Ich würde gerne einstellen können, das ich vor solchen Themen eine andere Grafik anzeigen kann, um die "normalen" Themen von denen mit inkludierter Umfrage unterscheiden zu können?! Wo kann man das einstellen?

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 22:40
avatar  River
#2 RE: Thema mit enthaltener Umfrage
avatar
Mitglied

Hey xenias-buddha,

Die Foren-Icons kannst du ja unter Admin>Layout>Foren-Icons für die diversen Themenarten einstellen. Da es dort aber die Option Thema mit Umfrage nicht gibt, wird es wohl nicht gehen, dass du solche Themen entsprechend markierst.

Vllt weiß jemand noch eine andere Lösung, wie dein Thema von außen gesondert gekennzeichnet werden kann.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 08:26
#3 RE: Thema mit enthaltener Umfrage
avatar
Mitglied

vielen Dank. Ja, das hab ich gesehen. Hab ja als erstes unter Layout geguckt ob ich es dort irgendwo finden kann. Aber leider nein.

Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, von "außen" sehen zu können ob es sich um ein Thema oder eine Umfrage handelt?!

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 22:16
avatar  River
#4 RE: Thema mit enthaltener Umfrage
avatar
Mitglied

Du kannst das Thema höchstens markieren.

Damit kannst du als zweite Zeile eintragen: Umfrage XY.

Genauso kannst du die Themen mit Umfrage als sticky anlegen - dann sind sie alle on top - dazu noch die Markierung - damit sollte schon viel geholfen sein.

Mal sehen, ob diese Lösung eine Idee ist.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 22:41
#5 RE: Thema mit enthaltener Umfrage
avatar
Maid

Im Gaia gibt es ein extra "Umfrage"-Icon.

Admin - Layout - Farben&Einstellungen - Grafiken

Sicher, dass es für Dein Template nicht auch im Admin-Bereich einen Bereich mit extra Grafiken gibt?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 09:22
#6 RE: Thema mit enthaltener Umfrage
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

so wie es ausschaut, hat er das Business Template, da gibt es das nicht.
Im Gaia gibt es das: = Ende der Umfrage

Vielleicht kann man das im Business Template auch einbauen, nur dabei kann ich nicht helfen, aber vielleicht jemand anders

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 13:40
avatar  River
#7 RE: Thema mit enthaltener Umfrage
avatar
Mitglied

Thx, Shogun. Mir ist das inzwischen zu mühsam, immer die Templates abzuchecken.

Wäre schön, wenn die User ihr Template in die Signatur schreiben.^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 09:04
#8 RE: Thema mit enthaltener Umfrage
avatar
Mitglied

Hallo und Danke für die Antworten.

Ich habe den Profi Tarif mit einem Business Template?!

Kann ich mit diesem Template denn diese Icons anpassen?

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 10:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Thema mit enthaltener Umfrage
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von xenias-buddha im Beitrag #8
mit einem Business Template?!

Kann ich mit diesem Template denn diese Icons anpassen?

Zitat von Shogun im Beitrag #6
so wie es ausschaut, hat er das Business Template, da gibt es das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!