User kommt nicht rein!

21.10.2014 12:14
avatar  Gysi2
#1 User kommt nicht rein!
Gy
Mitglied

Hallo Support!

Mein User Arturos kommt nicht in mein Forum www.religionsforum-wogeheichhin.de rein. Er hat sein Passport vergessen und will ein neues. Aber er bekommt nur den wiederholten Hinweis, das er entweder nicht registriert sei oder das Passwort nicht stimme. Es IST aber bei mir als Mitglied registriert!

Was könnte da los sein?neinnein. Das geht leider auch nicht ! wenn ich mich anmelde kommt: "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!" Dann drück ich auf "Passwort vergessen" und gebe den Code ein. Hilf leider nicht . Es steht wieder: "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!" woran kann das liegen?. Das geht leider auch nicht ! wenn ich mich anmelde kommt: "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!" Dann drück ich auf "Passwort vergessen" und gebe den Code ein. Hilf leider nicht . Es steht wieder: "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimnein. Das geht leider auch nicht ! wenn ich mich anmelde kommt: "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!nein. Das geht leider auch nicht ! wenn ich mich anmelde kommt: "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!" Dann drück ich auf "Passwort vergessen" und gebe den Code ein. Hilf leider nicht . Es steht wieder: "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!" woran kann das liegen?" Dann drück ich auf "Passwort vergessen" und gebe den Code ein. Hilf leider nicht . Es steht wieder: "Der anein. Das geht leider auch nicht ! wenn ich mich anmelde kommt: "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!" Dann drück ich auf "Passwort vergessen" und gebe den Code ein. Hilf leider nicht . Es steht wieder: "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!" woran kann das liegen?ngegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!" woran kann das liegen?mt nicht!" woran kann das liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 12:38 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 12:39)
avatar  Ingmar
#2 RE: User kommt nicht rein!
avatar
Technik

Hm, schwer zu sagen. Gibst du beim Versuch das Passwort anzufordern auch so viele BBCodes an wie im obigen Beitrag?

Ich habe gerade auf deiner Login-Maske einmal Arturos eingegeben und auf "Passwort vergessen" geklickt.

Darauf kam folgende Meldung:
Ihre Zugangsdaten werden Ihnen zugesandt
Es wurde Ihnen ein temporäres Passwort zugeschickt.
Bitte ändern Sie das Passwort in Ihren Benutzer Einstellungen, da das temporäre Passwort nur bis zum 22.10.2014 12:36:52 gültig ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!