Der Sonntagsfehler

19.10.2014 16:48 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 16:52)
#1 Der Sonntagsfehler
avatar
Mitglied

Es wird langsam zur traurigen Gewohnheit, dass am Sonntag Nachmittag immer wieder das Problem auftaucht, dass keine Bilder hochzuladen gehen. Auch heute ist es wieder so weit, Bilder werden zwar hochgeladen aber nicht angezeigt.


Forum: Abenteuer Deutsche Geschichte
Forennummer: 627903


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 17:55
#2 RE: Der Sonntagsfehler
St
Mitglied

Wen es die einzige Panne wäre, ginge es ja noch. Siehe Bug-Forum. Es gibt noch mehr Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 18:36 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 18:37)
avatar  spectro ( gelöscht )
#3 RE: Der Sonntagsfehler
sp
spectro ( gelöscht )

Selbst Beitrag zitieren von Landgraf funktioniert nicht!

Bei mir der selbe Fehler!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:10
#4 RE: Der Sonntagsfehler
avatar
Mitglied

Ich kann die Bildergalerie nicht administrieren.
VG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:19 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 19:19)
#5 RE: Der Sonntagsfehler
avatar
Maid

Zitat von Landgraf im Beitrag #1
Es wird langsam zur traurigen Gewohnheit, dass am Sonntag Nachmittag immer wieder das Problem auftaucht, dass keine Bilder hochzuladen gehen. Auch heute ist es wieder so weit, Bilder werden zwar hochgeladen aber nicht angezeigt.


Forum: Abenteuer Deutsche Geschichte
Forennummer: 627903


@spectro: Doch geht. :) Wenn das nicht klappt, muss es an Deinen Browsereinstellungen oder Zusatzsoftware liegen. ;)

Das mit den weissen Feldern im Admin-Bereich ist natürlich doof.

Aber mal für den Hinterkopf: Wenn da ein Server zickt, kann in dem Fall Miranus nicht primär was dafür. Die haben vor einiger Zeit die Server in Pflege einer Firma gegeben, die auf sowas spezialisiert ist. Ist jetzt keine Rundum-Entschuldigung, aber eigentlich war das extra gemacht worden, damit 24/7 jemand auf die Server und so aufpasst. Gab mal nen Beitrag dazu hier. :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:29
#6 RE: Der Sonntagsfehler
avatar
Mitglied

sorrry, aber es geht nicht.
Und es wurden keine Systemänderungen vorgenommen.

Macht so keine Freude weder den Usern, noch den Admins.

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:45
#7 RE: Der Sonntagsfehler
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #5
Zitat von Landgraf im Beitrag #1
Es wird langsam zur traurigen Gewohnheit, dass am Sonntag Nachmittag immer wieder das Problem auftaucht, dass keine Bilder hochzuladen gehen. Auch heute ist es wieder so weit, Bilder werden zwar hochgeladen aber nicht angezeigt.


Forum: Abenteuer Deutsche Geschichte
Forennummer: 627903



@spectro: Doch geht. :) Wenn das nicht klappt, muss es an Deinen Browsereinstellungen oder Zusatzsoftware liegen. ;)

Das mit den weissen Feldern im Admin-Bereich ist natürlich doof.

Aber mal für den Hinterkopf: Wenn da ein Server zickt, kann in dem Fall Miranus nicht primär was dafür. Die haben vor einiger Zeit die Server in Pflege einer Firma gegeben, die auf sowas spezialisiert ist. Ist jetzt keine Rundum-Entschuldigung, aber eigentlich war das extra gemacht worden, damit 24/7 jemand auf die Server und so aufpasst. Gab mal nen Beitrag dazu hier. :/


Soll ja auch kein Gemecker sein aber es ist jetzt bestimmt das 4. oder 5. Mal, dass Sonntags zur Primezeit in unseren Forum, dieses Problem auftritt.
Und wir als Nutzer eines Miranus-Angebots können natürlich nicht unseren Unmut bei irgendwelchen Fremdfirmen anbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:48
#8 RE: Der Sonntagsfehler
avatar
Maid

Versteh ich ja. Wollt nur den Hinweis anbringen, da Du ja auch hier im User-User-Plauderbereich postest, also noch nichtmal bei den Bugs (und, sh. angepinnte Threads, hier schaun die Jungs und Mädels rein, wenn sonst alles erledigt ist).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:51
avatar  Lino
#9 RE: Der Sonntagsfehler
Li
Mitglied

Wir haben ebenfalls das Problem..... Mitglieder können nichtmehr mal Avatar hochladen (und ich als Admin auch nicht)

Andalusier-forum.org
Forum-Nummer: 631402


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:00
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Der Sonntagsfehler
Gast
( gelöscht )

... die erste user - Meldung bekam ich um 16:30 Uhr. Das Hochladen von Bildern funktioniert leider immer noch nicht, d.h. der Dialog läuft zwar ganz normal ab, wird auch im AF angezeigt, aber es wird im Ergebnis kein Bild dargestellt. Es erscheint die Fehlermeldung "...keine Rechte... zurück zur Startseite..." :-(


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 09:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Der Sonntagsfehler
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, danke für eure Meldungen, Technik ist informiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!