Statistiken stimmen nicht

14.10.2014 07:51
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Statistiken stimmen nicht
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Mir ist häufiger aufgefallen, dass die Forum-Statistiken unten rechts im Forum nicht stimmen.



Seit meinem letzten Besuch wurden faktisch nur sehr wenige neue Beiträge geschrieben, aber die Statistik sagt etwas anderes. Wie kommt das zustande?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 10:23
avatar  Ingmar
#2 RE: Statistiken stimmen nicht
avatar
Technik

Zitat von King Kurt im Beitrag #1
Seit meinem letzten Besuch wurden faktisch nur sehr wenige neue Beiträge geschrieben, aber die Statistik sagt etwas anderes. Wie kommt das zustande?


Also eigentlich schaut das System wann du das letzte Mal im Forum warst und prüft dann in der Datenbank wie viele Themen es dort gibt, die nach diesem Zeitpunkt erstellt wurden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 10:55 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 10:55)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#3 RE: Statistiken stimmen nicht
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo Ingmar,

das Funktionsprinzip habe ich verstanden, das Problem ist allerdings, seit meinem letzten Besuch werden mehr Beiträge angezeigt, als tatsächlich geschrieben wurden. In meinem Forum wurden seit dem letzten Besuch vielleicht 2-3 Beiträge geschrieben, aber nicht 124.

Hier in diesem Forum stimmt die Anzeige auch nicht.

Sind da vielleicht irgendwelche Cookies beteiligt? Liegt es an meinem Browser?

Vielleicht hätte ich das Thema eher unter "Fragen und Antworten" posten sollen, aber mir kommt es wie ein Fehler vor.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 11:25
avatar  Ingmar
#4 RE: Statistiken stimmen nicht
avatar
Technik

Zitat von King Kurt im Beitrag #3
Vielleicht hätte ich das Thema eher unter "Fragen und Antworten" posten sollen, aber mir kommt es wie ein Fehler vor.


Schon in Ordnung - wenn bei dir 120 statt 2-3 beiträge angezeigt werden würde ich das auch eher als Bug ansehen

Wir beobachten das Mal.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 09:57
#5 RE: Statistiken stimmen nicht
Ob
Mitglied

Hallo, bei mir sieht es ebenso aus. Zur Zeit stehen 70 neue Beiträge. Das ist komplett unmöglich, da ja nur ich schreibe ;)
vielleicht hilft euch das weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 09:24
#6 RE: Statistiken stimmen nicht
Ob
Mitglied

Meine Statistik stimmt. Vielen Dank...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!