Hallo ihr Lieben

24.07.2014 10:51 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 10:53)
#1 Hallo ihr Lieben
DJ
Mitglied

Ich habe ja nun schon seit Jahren ein Forum bei euch, auch wenn es nur ein kleines und zu privaten Zwecken ist. Doch das ist nicht der Grund warum ich mich heute an euch wende.

Der eigentliche Grund ist ein Forum, das ich für das Radio Tolle Töne bei euch eingerichtet habe, das liegt brach und wird nicht mehr genutzt. Doch wenn ich auf Suche über Google oder Firefox gehe tauche ich mit meinem Sendenamen immer noch auf und das möchte ich nicht. Denn ich bin schon seit einen Halben Jahr nicht mehr in dem Radio tätig und das Forum, hier mal die Daten: radiotolletoene.xobor.de; 604102; wird von den Betreibern nicht benutzt.

Besteht die Möglichkeit, da ich immer noch mit den Admin-Daten da rein komm das zu löschen? Wenn ja wie? Denn ich sehe nicht ein, das meine Arbeit, auch wenn ich nicht Betreiber bin, so behandelt wird. Die haben sich schon eine neue HP gebaut und werden das Forum, das ich oben genannt hab auch nicht benutzen.

Lieben Gruss DJane-Firedragon, alias Kathi

Ach ja ich habe eine andere E-Mail. falls ihr die noch nicht hier regestriert habt. Hier ist sie: Kapiernix2013@yahoo.de.. Dankeeeeeeeeeeeeeeee

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 11:00
avatar  River
#2 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
Mitglied

Hey Djane-Firedragon,

Ein Forum, das dir nicht selbst gehört, kannst du nicht löschen lassen.

Google-Einträge kann man neuerdings löschen lassen - bei Google. Du müsstest dich dort mal schlau machen.

Als letztes kannst du dann noch die Forumbetreiber darum bitten, deinen Account in ihrem Forum zu löschen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 11:49 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 11:50)
#3 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
Maid

Wenn ich in das Forum und das halbfertige Impressum schau, ist doch genau diese Mailadresse dort hinterlegt.

Ein schüchterner Blick in die Forensuche hätte hier Abhilfe geschaffen. Ich reich dann mal den extra dafür gemachten Textbaustein her. ;)

Zitat
Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage an das Kontaktformular. Darin muss die zu löschende Boardnummer enthalten sein.

Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.



Da laut dem Impressum der Threadersteller der Hauptadmin ist, sollte das ja kein Problem sein. Es gibt dann einen Löschlink an die Mailadresse des Hauptadmins und über den kann das Forum dann gelöscht werden.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 20:44
#4 RE: Hallo ihr Lieben
DJ
Mitglied

im grunde gehört mir das forum ja.. ich habe alle daten und bin der hauptadmin und dort auch dadrüber eingelogt.. weiter mitglieder oder admins gibt es da nicht.. also muss das ding auch so zu löschen sein..

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 20:54
#5 RE: Hallo ihr Lieben
DJ
Mitglied

im grunde gehört mir das forum ja.. ich habe alle daten und bin der hauptadmin und dort auch dadrüber eingelogt.. weiter mitglieder oder admins gibt es da nicht.. also muss das ding auch so zu löschen sein.. ich habe die daten von dem forum das es zu löschen gilt an das Kontaktformular geschickt.. danke für eure hilfe.. mein eigenes forum bleibt aber bei euch.. ich hab damit sehr viel freude und es macht mir spass es immer weiter zu verbessern.. wo bei mir eure tipps bei fb auch immer wieder hilfreich sind.. danke schön... auch dafür.. bis bald..

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2014 15:03
#6 RE: Hallo ihr Lieben
DJ
Mitglied

dankeeeeeeeeeee für eure hilfe das nicht-mehr gewollte forum ist gelöscht. das ging ja echt schnell mit eurer hilfe.. danke für alles.. und euch allen ein schönes we.. bis denne..

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 19:24
#7 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
Mitglied

Na, bloß gut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!