Fehlende bzw. fehlerhafte Übersetzungen im Portalbereich

  • Seite 2 von 2
19.06.2014 12:46 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 12:57)
avatar  Ingmar
#16 RE: Fehlende bzw. fehlerhafte Übersetzungen im Portalbereich
avatar
Technik

Mit den Einstellungen hast du sicher recht - das könnte man übersichtlicher gestalten.

Zitat von Fernando1 im Beitrag #15
Wie meinem Screenshot unschwer zu entnehmen ist, werden in meinem Forum die Zahlen der "Gesamt-Besuche" (was ist damit überhaupt gemeint?), der "gestrigen Besuche" und der "heutigen Besuche" in der Forum-Box dargestellt, obwohl ich in allen genannten Fällen (letzte 3 Zeilen des Bearbeitungs-Fensters) die Option "Ja" (= verstecken) gewählt hatte.


Ich sehe auf deinem Screenshot keine "Gesamt-Besuche"?!
Allerdings scheint es so, als würden diese nie angezeigt - egal was man in den Einstellungen festlegt.

Die anderen Werte kannst du wie bereits oben geschrieben mit "Erweiterter besucherzähler" ein und ausblenden.

-edit-
Ich sehe gerade, dass die Einstellung "Gesamt besuche" intern bereits vor einiger Zeit entfernt wurde - das hat es aber irgendwie nicht mit ins Update geschafft.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 13:36
#17 RE: Fehlende bzw. fehlerhafte Übersetzungen im Portalbereich
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #16
Ich sehe auf deinem Screenshot keine "Gesamt-Besuche"?!
Allerdings scheint es so, als würden diese nie angezeigt - egal was man in den Einstellungen festlegt.
Der im Bearbeitungsfenster gezeigte Begriff "Gesamt-Besuche" ist natürlich irreführend, gemeint ist vermutlich die Anzahl der Besucher, die an dem jeweiligen Tag das Forum betreten haben.

Zitat von Ingmar
Die anderen Werte kannst du wie bereits oben geschrieben mit "Erweiterter besucherzähler" ein und ausblenden.

Wenn das so ist, wären die untersten Optionen überflüssig.

Gruß
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!