Werbung im Forum

  • Seite 2 von 2
14.05.2014 14:36
#16 RE: Werbung im Forum
hf
Mitglied

Dann steht doch einfach dazu das da jetzt immer Werbung angezeigt wird und verbreitet keine falschen tatsachen.
Es wird immer auf der Startseite angezeigt, egal wie oft ich was klicke bei mir und allen meinen Mitgliedern!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 14:51
#17 RE: Werbung im Forum
avatar
Administrator

Wenn Sie keine Werbung sehen möchten, dann buchen Sie einen Tarif mit der Option "Werbefrei".
Dies ist beim "Profi Tarif", dem "Business Tarif" und beim Tarif "werbefrei" der Fall.

Natürlich stehen wir dazu, dass auch im Basis Tarif Werbung angezeigt wird. Wir bewerben den Basis Tarif mit "Weniger Werbung", da in diesem Tarif auch weniger Werbung angezeigt wird und so entweder unauffälligere Werbung geschaltet wird oder seltener Werbung eingeblendet wird. Die genauen Regeln ändern sich jedoch stetig in Abhängigkeit der Auslastung der Werbeformen/Positionen, weswegen wir eben auch nicht bewerben, was "Weniger Werbung" im Detail bedeutet. Ein markantes Detail von "Weniger Werbung" ist z.B. auch, dass der Hinweis unter dem Forum zu Xobor neutraler gehalten ist und z.B. nicht mit "kostenlos" für Xobor wirbt. Werbefrei macht dies den Basis Tarif natürlich noch lange nicht.


Weitere Fragen können Sie gerne auch per Telefon klären. Bei Fragen zu Tarifen beraten wir sie gerne persönlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!