Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!

  • Seite 2 von 6
16.04.2014 15:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von .BiL. im Beitrag #15
Können eigentlich mehrere Nutzer den gleichen Alter Ego nutzen?
Nein. Ihr könnt euch aber alle eigene Alter Egos anlegen, die ihr gleich benennt.

Um das Richtig zu stellen: Der Alter Ego ist kein zweites komplettes Profil auf das du mit einem Login Zugriff hast.
Das Pl sorgt nur dafür, dass dort steht "Gepostet von: Ich bin nicht BiL" anstatt "Gepostet von: BiL".


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 16:33
avatar  .BiL.
#17 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #16
Zitat von .BiL. im Beitrag #15
Können eigentlich mehrere Nutzer den gleichen Alter Ego nutzen?
Nein. Ihr könnt euch aber alle eigene Alter Egos anlegen, die ihr gleich benennt.
Ja genau. Das meinte ich. Eben die Frage, ob der gleiche Name zugelassen wird und nicht, wie bei den Nickname die Meldung kommt, dass der Name schon verwendet wird.

Zitat
Um das Richtig zu stellen: Der Alter Ego ist kein zweites komplettes Profil auf das du mit einem Login Zugriff hast.
Das Pl sorgt nur dafür, dass dort steht "Gepostet von: Ich bin nicht BiL" anstatt "Gepostet von: BiL".

Das haben ich auch nicht anders erwartet. Die Erklärung dazu war eindeutig.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 17:42
#18 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Ist das Changeset Mitgliederprofil im ProSilver das vom 9.4.? https://www.xobor.de/template_changeset-1...ame_user_profil

Bei mir zeigt es eventuelle Fehler im Profil und Thread Flat an beim installieren. Thread Flat ist aber vom 19. März.

Im Profil sehe ich zumindest schonmal ganz unten Alter Egos verwalten, bei klick komme ich auf diese Seite http://www.dampfertreff.de/u17_chanel.html#alterego und da find ich dann nichts

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 18:26
avatar  Ingmar
#19 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Technik

Zitat
Ist das Changeset Mitgliederprofil im ProSilver das vom 9.4



Nein, das Changeset ist nicht von einem bestimmten Tag, sondern beinhaltet alle Änderungen, die intern zwischen dem 27.02 und 16.04 gemacht wurden.


Zitat
Bei mir zeigt es eventuelle Fehler im Profil und Thread Flat an beim installieren.


Das bedeutet nur, dass du die entsprechenden Elemente verändert hast und falls das Plugin nicht läuft vermutlich diese Änderungen schuld sind.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 19:08
avatar  Ludger
#20 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Benutzertitel und Auszeichnungen

werden bei den neuen Identität mit übernommen

kann man das selber ändern?

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 19:32 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 19:33)
#21 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Ich dieses tolle Plugin gleich mal ausprobiert.
Aaaaber es tut sich nix mit dem neuen Bild?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 08:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#22 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Al
Alice ( gelöscht )

Beatrica, was meinst du mit "es tut sich nichts mit dem neuen Bild"?
Wird es nicht angezeigt, obwohl du den Link zu einem Bild eingestellt hast?
Wird es nur beim Beitrag schreiben nicht angezeigt?
Oder wird es nach dem Absenden als zweite Identität nicht angezeigt?

Bitte formuliere deine Meldungen genauer, bedenke wir bekommen ja nur die Infos die du uns gibst, während du selbst natürlich weißt wovon du sprichst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 11:20
avatar  Ludger
#23 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

unterliegen die Avatars der neuen Identität keiner Größenbeschränkung?

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 14:16
avatar  Ingmar
#24 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Technik

Zitat von Ludger im Beitrag #23
unterliegen die Avatars der neuen Identität keiner Größenbeschränkung?


Aktuell wird die Größe gar nicht überprüft, aber Alter Ego Avatare wwerden mit maximal 220px Breite angezeigt.

Mit dem nächsten Update wird das so geändert, dass die Avatare maximale in der Breita/Höhe angezeigt werden, die in der Administration festgelegt wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:47
#25 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

denkt bitte an die Urheberrechte, falls es größere Foren sind.
Das kann doppelt oder mehrfach Arbeit bedeuten, diese zu kontrollieren.
Die Idee für Moderatoren finde ich ganz gut :) so können sie zB zwischen privat und Moderation hin und her switchen.

Danke

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:55
avatar  Ingmar
#26 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Technik

Zitat von sonnenschein im Beitrag #25
denkt bitte an die Urheberrechte, falls es größere Foren sind.


An was genau sollen wir da denken?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 23:10
#27 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #22
Beatrica, was meinst du mit "es tut sich nichts mit dem neuen Bild"?
Wird es nicht angezeigt, obwohl du den Link zu einem Bild eingestellt hast?
Bitte formuliere deine Meldungen genauer, bedenke wir bekommen ja nur die Infos die du uns gibst, während du selbst natürlich weißt wovon du sprichst.



Ahhh,Alice. Du hast ja recht !!

War total neben der Kappe! Sorry.

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 09:33 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 09:39)
avatar  Ludger
#28 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich kann keine neuen Avatare / Identitäten komplett löschen ..... es fehlt dafür ein Button

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 09:41
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen

das Plugin Alter Ergo ist wirklich toll geworden

Danke an Xobor für diese tolle Idee

Doch wie sieht das aus, wenn man Signaturen hat?
Weil dann sieht man ja, wenn ich meinen anderen Ava dazu aktiviere.

Kann man da nicht eine Zusatzfunktion mit einbauen? z.B. Signaturen deaktivieren?
Das wäre toll.
Denn es soll ja dann keiner sehen, das ich vom Mensch zum Vampir mutiere.

Ansonsten geiles Plugin

Und ich wünsche allem Mitarbeitern von Xobor, sowie allen Usern hier Frohe Ostern

http://supernatural-beings.xobor.de/

lg
Jason


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 11:35
#30 RE: Alter Ego - Du bist viele? Dann vereine alles in einem Profil!
avatar
Techniker

Zitat von Ludger im Beitrag #28
Guten Morgen,

ich kann keine neuen Avatare / Identitäten komplett löschen ..... es fehlt dafür ein Button




Wie meinst du? in deinem Profil ist neben dem "Bearbeiten-Link" doch ein X zum löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!