Besucht uns auch bei... - Verlinkt auf eure Webseite, FB, Twitter, G+ und Co.

  • Seite 2 von 2
31.03.2016 06:11
#16 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Guten Morgen @TripleM ja, habe ich auch für Gäste sichtbar.
Gestern habe ich auch alles nochmal ganz neu gemacht, erscheint aber nicht unten im Forum.
Vor kurzen war es wieder zwei Tage da, ohne das ich was verändert hatte.
Viele Grüße Udo


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 06:16
#17 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Guten Morgen @Sandbarsch keine Ahnung, habe alles schon mehrmals neu gemacht, aber ohne Wirkung.
Das Problem ist, das es mal zwei Tage unten im Forum erscheint und dann mal wieder weg ist, ohne das ich was verändere.
Viele Grüße Udo


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 06:18
#18 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Update steht nirgendwo. Was kann ich noch tun, denn für einige Foris sind diese Links ganz wichtig?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 08:01
avatar  TripleM
#19 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Du kannst nun ein PI nach dem anderen abschalten zum Testen um zu sehen ob es von einen PI ausgelöst wird.
Ebenso wäre es Interessant zu wissen was du in der Kopf und Fußzeile an Codes hast.
Muss doch zu Finden sein der Fehler.
Speichere mal die Codes der Kopf und Fusszeile hier in einen Spoiler. Und dann Probiere bitte das abschalten der PI.
Ich habe es nun nochmals geprüft und kann den Fehler nicht feststellen bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 07:35
#20 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Guten Morgen @TripleM danke, das du mir helfen möchtest. Habe jetzt alle Plugins nacheinander abgeschaltet, ändert aber nix. Da ich mich nicht so sehr auskenne, kann ich mit den Worten Codes und Spoiler nichts anfangen.
Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 07:37 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 07:38)
avatar  .BiL.
#21 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Heut ist schlecht mit Antworten - vielleicht wegen dem ersten Tag des vierten Monats

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 07:43 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 07:48)
avatar  TripleM
#22 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Uwe du hast also alle Pi nach und nach abgeschaltet und das Problem bleibt bestehen. Haben das andere auch oder nur du?
Sorry wegen der vielen Fragen versuche nur das Problem welches ja nur bei dir im Forum auftritt auf die schliche zu kommen.

Spoiler ist so etwas

Hier steht dann der Code drin.


1
 
[spoiler][code][/code][/spoiler]
 



zwischen Code und code kommt der Code von dir den du noch in der Kopf und Fusszeile hast. irgendwo muss ein Fehler sein.
Denn die PI können wir ausschließen wie du sagst. Hast du ja nach und nach abgeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 16:39 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 16:40)
#23 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Hi

Ich würde das gern mal Testen wollen aber ich habe da ein kleines Problem (kein Scherz) wie heißt den Pl richtig, denn Besucht uns auch bei gibt es so nicht oder ich bin heute mega blind das einzige was dem evtl. nah kommt ist das hier Sozial Media Button.

Wenn es dass sein sollte, dann frage ich ich mich schon warum das nicht geschrieben wird, denn mit besucht uns auch bei jemanden stunden lang den Wolf such lassen finde ich nicht gut auch wenn heute der 1.April, ;-)

Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur als freundlicher Hinweis zu sehen

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 18:12
avatar  .BiL.
#24 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Carsten, geh mal in deine Plugins.
Dann klickst du die Taste F + 5.
Dann tippst du "besucht" ein ... der Text im Plugin ist dann schon markiert.
Es heißt tatsächlich "Besucht uns auch bei.. (0.012)" und ist von Mario.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 07:15
#25 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Bin echt ratlos. Was soll das für ein Fehler sein, der mal zwei Tage da ist und dann wieder zwei Tage weg, ohne das ich was verändert habe?
Gibt es vielleicht ein anderes Plugin, wo man im Forum unten Links zum anklicken einrichten kann? Wenn ich doch nur mehr Ahnung hätte ..


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 09:09
avatar  TripleM
#26 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Da gibt es schon andere.

https://www.xobor.de/plugin-store-triplemtest.html

https://www.xobor.de/plugin-store-slidesstripes.html

https://www.xobor.de/plugin-store-triplementwurf.html

https://www.xobor.de/plugin-store-seminarselect.html

Am besten eignet sich dann wohl das Slide & Stripe also das 2.


Das behebt leider nur nicht das Problem das irgendwas in deinen Forum sich mit dem PI beißt und das kann ja immer wieder passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 00:06
#27 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Hi
@BiL. Danke dir habe es dann auch gefunden

Nun zu meinem Test. Habe es hier installiert und ist in der Fußzeile zu finden : kaengurufreunde.de

Habe alle Icons ändern können und werden auch so Korrekt angezeigt. Auch die Links die ich genommen habe funktionieren ohne Probleme, alle 8 Links führen zu allen Seiten auf die ich mit den Links verweise.

Habe einfach die Url aus der URL-Leiste vom Browser kopiert und gegen den Link einfach getauscht, in dem strg +a (markieren9 und dann auf auf die entf-Taste gedrückt habe. Dann einfach die neue Url mit eingefügt. Und alle 8 Links funktionieren einwandfrei.

Ich lass das bis Dienstag mal aktiviert das Pl um zugucken ob es dann immer noch problemlos läuft.

Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 07:07
#28 RE: Besucht uns auch bei
avatar
Mitglied

Guten Morgen,
seit Gestern Morgen ist wieder alles da, ohne das ich was verändert hatte (verstehe das wer will)
Danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!