Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren

31.10.2013 18:33
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren
sp
spectro ( gelöscht )

Es wäre schon wenn man die Ungelesenen Beiträge als gelesen markieren könnte, wie bei Tapatalk


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:12 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 20:13)
avatar  .BiL.
#2 RE: Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren
avatar
Mitglied

Ob das wie bei Tapatalk geht, weiß ich icht. Aber hier kann man rechts oben bei Themen-Einstellungen > Thema als ungelesen markieren.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:17
avatar  spectro ( gelöscht )
#3 RE: Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren
sp
spectro ( gelöscht )

Ich rede von der Xobor App, nicht vom Support Forum hier


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 21:05 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 21:05)
avatar  .BiL.
#4 RE: Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren
avatar
Mitglied

Sorry - woher sollte ich das wissen, nachdem du das hier fragst:

Zitat von spectro im Beitrag #1
Es wäre schon wenn man die Ungelesenen Beiträge als gelesen markieren könnte, wie bei Tapatalk

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 21:50
avatar  spectro ( gelöscht )
#5 RE: Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von .BiL. im Beitrag #4
Sorry - woher sollte ich das wissen, nachdem du das hier fragst:
Zitat von spectro im Beitrag #1
Es wäre schon wenn man die Ungelesenen Beiträge als gelesen markieren könnte, wie bei Tapatalk




Einfach den Titel vom Thread lesen
"Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren"


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 21:56
#6 RE: Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren
avatar
Maid

Bin 150% für den Vorschlag!

Es ist mitunter recht nervig, jeden Thread kurz anklicken zu müssen, nur um ihn als "gelesen" vom Schirm zu haben.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 08:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 11:12
avatar  Tino
#8 RE: Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren
avatar
Mitglied

Kann man eine "Bearbeiten"-Funktion hinzufügen?
Ist blöd wenn man den Beitrag geschickt hat und erst dann einen Fehler durch die Auto-Korrektur findet. ;)

'Whisky to a scotsman is as innocent as milk to the rest of the human race'
http://dmmb.info


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 14:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte nur ein Verbesserungsvorschlag pro Thema, damit über jeden Vorschlag in einem Thema diskutiert werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 15:08
avatar  Tino
#10 RE: Forums App - Ungelesene Beiträge als gelesen markieren
avatar
Mitglied

Stimmt, sorry! Ich werde ein neues Thema eröffnen. :)

'Whisky to a scotsman is as innocent as milk to the rest of the human race'
http://dmmb.info


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!