Navigations-Bug

16.10.2013 19:21
#1 Navigations-Bug
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe heute im Viridiana-Forum ein neues Navigationselement mit Drop-Down-Menü angelegt.
Ein Mitglied meldet nun, dass sie die Seiten nicht aufrufen kann, sie erhält den 404-Error.
Ich konnte den Fehler weder eingeloggt noch als Gast reproduzieren und frage darum noch mal bei euch nach: http://viridiana.xobor.de/t220f5-Neue-Na...er.html#msg2726

Tritt der Fehler bei euch auf?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Navigations-Bug
Al
Alice ( gelöscht )

Ich kann als Gast sowohl den Wegweiser selbst, als auch jeden einzelnen Unterpunkt anklicken und aufrufen. Hat es das Mitglied mal mit einem anderen Browser versucht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 10:02
#3 RE: Navigations-Bug
avatar
Mitglied

Sie meldet, es geht mittlerweile. Danke fürs Reinschauen!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!