Kostenpflichtiges Forum erstellen

05.06.2013 23:53
#1 Kostenpflichtiges Forum erstellen
Sa
Mitglied

Hallo,

Ich möchte ein (geschlossenes, nicht öffentliches) Business-Forum erstellen, welches für die Nutzer kostenpflichtig sein soll.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Geht das?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 00:10
avatar  Fabian
#2 RE: Kostenpflichtiges Forum erstellen
avatar
Xobor-Spezialist

Eine Möglichkeit das Forum nur für zahlende Benutzer einzurichten bieten wir von unserer Seite aus leider nicht an. Wenn du möchtest, kannst du die Registrierung der Benutzer auf "manuell" stellen und somit den Bezahlvorgang von deiner Seite aus durchführen. Beachte jedoch bitte, das du für eine kommerzielle Nutzung deines Forums einen Premium Tarif mit Webefreiheit buchen musst.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 09:10
#3 RE: Kostenpflichtiges Forum erstellen
avatar
Administrator

Premium Mitgliedschaften in den Foren ist eine Neuerung, welche wir anstreben und an dessen Entwicklungskosten wir uns beteiligen können.

Fordern Sie daher ein Angebot an unter Admin > Premium > Angebote & Service. Beschreiben Sie dabei auch, welche Zahlungssysteme wie z.B. PayPal Sie sich wünschen würden etc..

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 20:59
#4 RE: Kostenpflichtiges Forum erstellen
Sa
Mitglied

Vielen Dank!

So hatte ich auch beabsichtigt vorzugehen. Ich schalte den Bezahlvorgang einfach auf "meiner" Seite, bevor ein Login mittels Nutzername und Passwort auf Eurer Seite möglich ist. Vielen Dank auch für den Hinweis hinsichtlich der Premiumtarife.

Bedeuten bei den Premium Tarifen "Eigene Domain" eigentlich nur eine "eigene" Sublevel Domain bei Euch (www.mein-forum.xobor.de) oder aber, dass das Forum direkt über meinen Adresse www.mein-forum.de zu erreichen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 09:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Kostenpflichtiges Forum erstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Sascha1710 im Beitrag #4
Bedeuten bei den Premium Tarifen "Eigene Domain" eigentlich nur eine "eigene" Sublevel Domain bei Euch (www.mein-forum.xobor.de) oder aber, dass das Forum direkt über meinen Adresse www.mein-forum.de zu erreichen ist?

Eine eigene Domain bedeutet www.mein-forum.de. Die Xobor Domain ist beim Erstellen des Forums schon mit dabei, dein Forum braucht ja irgend eine Adresse, um aufgerufen werden zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!