Suchfilter kombinieren

15.04.2013 16:51
#1 Suchfilter kombinieren
avatar
Mitglied

Hallo!

Das Problem ist mir gerade eben aufgefallen... Ich wollte nach neuen Beiträgen in meinem Forum suchen, auf die noch niemand eine Antwort geschrieben hat.
Der Filter "nur neu" zeigt mir ALLE Threads mit ungelesenen Beiträgen. Was nicht das ist, was ich will.
Der Filter "unbeantwortet" zeigt mir ALLE Threads, auf die keine Antwort geschrieben wurde. Gelesene. Ungelesene. Eigene. Fremde. Querbeet. Ist also auch nicht das, was ich will.
Es gibt aber technisch keine Möglichkeit, beide Filter gleichzeitig zu aktivieren.

(eine Suche nach Filter + kombinieren brachte 0 Ergebnisse, aber falls es so eine Frage schon gibt, bitte zusammenführen )

Wäre es möglich, eine solche Kombination einzubauen? Damit man z.B. nach neuen Threads mit eigenem Beitrag, nach unbeantworteten neuen Threads etc. suchen könnte?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 22:34
#2 RE: Suchfilter kombinieren
avatar
Mitglied

Kein Interesse?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 16:01 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 16:02)
#3 RE: Suchfilter kombinieren
ma
Mitglied

Grundsätzlich habe ich einige Anforderungen an die Suchfunktion, aber vor allem im Zusammenhang mit Bildern. Deine Suche kenne ich und führe sie regelmäßig aus - nur sehe ich doch schon in der Liste, was davon bereits von mir gelesen wurde. Ich teile den Bedarf in deinem Fall also nicht.

Grundsätzlich wäre eine Möglichkeit, Filter zu kombinieren aber genau nach meinem Geschmack! Ich unterstütze deine Anfrage.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:06
#4 RE: Suchfilter kombinieren
avatar
Mitglied

Zitat
Deine Suche kenne ich und führe sie regelmäßig aus - nur sehe ich doch schon in der Liste, was davon bereits von mir gelesen wurde. Ich teile den Bedarf in deinem Fall also nicht.

Mein Problem ist, dass z.B. die Suche nur nach Sachen mit eigenem Beitrag bei mir insofern ins Leere führt, als dass ich zu den Admins gehöre, die in erster Linie selbst User sind.
Sprich: Es gibt so gut wie kein Thema ohne eigenen Beitrag ;-). Und da sind dann die ersten 5 Seiten selbstverständlich gelesen und ich finde das übersehene Zeug, das ich nicht bemerkt habe, vielleicht nimmermehr, bis es jemand zufällig hochschubst.

Zitat
Grundsätzlich wäre eine Möglichkeit, Filter zu kombinieren aber genau nach meinem Geschmack! Ich unterstütze deine Anfrage.

Danke :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!