Probleme (Werbung, obwohl werbefrei, verschobenes Layout und Link "Informationen anzeigen") seit dem gestrigen Update

22.11.2012 10:16
#1 Probleme (Werbung, obwohl werbefrei, verschobenes Layout und Link "Informationen anzeigen") seit dem gestrigen Update
ro
Mitglied

Schönen guten Morgen,

leider stimmt bei uns seit dem gestrigen Update unser Layout nicht mehr bzw. ist teilweise Werbung zu sehen, obwohl wir seit der Gründung des Forums den Profi Tarif gebucht haben.

Hier mal ein Screenshot, wo man die Werbung (komischerweise nur beim Firefox – neueste Version) zeitweise (nicht immer) sehen kann. Sie zieht sich dann durch das ganze Forum durch.



Beim IE sieht es etwas anders aus. Dort ist sie nicht zu sehen, dafür ist der rechte Rand viel größer als normal und der Link mit „Informationen anzeigen“ findet sich bei uns gar nicht.



Könnt ihr vielleicht mal nachsehen, woran das liegen könnte? Vielen lieben Dank!

LG roeschen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 10:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Probleme (Werbung, obwohl werbefrei, verschobenes Layout und Link "Informationen anzeigen") seit dem gestrigen Update
Al
Alice ( gelöscht )

Diese Werbung kommt nicht von uns. Bitte überprüfe deinen Computer auf Spyware und befrage deine Mitglieder, ob sie diese Werbung auch ab und an sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 14:46 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 14:58)
#3 RE: Probleme (Werbung, obwohl werbefrei, verschobenes Layout und Link "Informationen anzeigen") seit dem gestrigen Update
ro
Mitglied

Danke schön. Werde ich machen!

Edit: Seit ein paar Minuten sieht alles wieder ganz normal bei uns aus (nichts mehr verschoben (meine Mitglieder hatten das Phänomen übrigens auch) und die Werbung, wo immer sie her gekommen sein mag, ist bei mir auch verschwunden).

LG roeschen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!