Gibt es im neuen Forum 587763, bei mir: www.flowers-plants-elven.eu keine Umwandlung von Bildern in den Foren-Code?

28.09.2012 18:28
#1 Gibt es im neuen Forum 587763, bei mir: www.flowers-plants-elven.eu keine Umwandlung von Bildern in den Foren-Code?
avatar
Mitglied

Gibt es im neuen Forum 587763 keinen Umwandler in den Bildergalerien von Bildern in den Foren-Code?
Wann wird der eingeführt?
Warum ist er, wie bei den anderen Foren, nicht aktiviert?
Herzlich Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 18:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Gibt es im neuen Forum 587763, bei mir: www.flowers-plants-elven.eu keine Umwandlung von Bildern in den Foren-Code?
Al
Alice ( gelöscht )

Welchen Bilderumwandler meinst du? Entweder steh ich auf dem Schlauch, oder du verwechselst das mit Bilder-hochladen.net.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 19:42 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 19:45)
#3 RE: Gibt es im neuen Forum 587763, bei mir: www.flowers-plants-elven.eu keine Umwandlung von Bildern in den Foren-Code?
avatar
Mitglied

Guten Abend.
Die Fachsprache ist mir fremd, deswegen mit meinen Worten:
Wenn ich im z.B. im FORUM GAY BRUNCH in eine Bildergalerie gehe, steht rechts neben dem Foto "Dieses Bild einbinden" klicke ich darauf, sehr ich den HTML-Code und den Forum-Code für das betreffende Bild und kann es z.B. in der Signatur verwenden.
Darunter steht eine andere Zeile "Vollbild-Ansicht".
Beide Funktionen sind im neuen BlumenForum 587763 nicht vorhanden, oder habe ich da etwas übersehen?
Herzlich Gerd
www.flowers-plants-elves.eu
mailto: admin@flowers-plants-elves.eu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!