Portal Funktion von www.blaurot-textwerkstatt.eu

25.09.2012 20:23
#1 Portal Funktion von www.blaurot-textwerkstatt.eu
avatar
Mitglied

Guten Abend.
Ich habe mich jetzt durch die Antworten und Fragen zum www.blaurot-textwerkstatt.eu Portal gewühlt, bin mächtig verwirrt, habe einigen Rat ausprobiert, aber frustrierende Ergebnisse kamen bis jetzt zustande.
1.)ich kann immer noch nicht den schmalen Streifen "testseite mit var" löschen, weil es keine Löschtaste gibt. Ich bin am Verzweifeln.
2.) Relativ harmlos: Die Temparaturen in der Wetterbox sind nicht sichtbar, nur die sich verändernde Wolke und "Berlin"
3.) Die Statistikbox zeigt immer noch nicht die täglichen Besucher an
Nach all den Versuchen bin ich reichlich müde und enttäuscht, gerade weil ich das Portal sonst schön finde. Herzlich Gerd (Gay Brunch)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 10:36
avatar  Ingmar
#2 RE: Portal Funktion von www.blaurot-textwerkstatt.eu
avatar
Technik

1) Hast du es mal in der Administration versucht?

2) Ich glaube das hatte schonmal jemand gemeldet - in dunklen Gaia-Designs scheint die Schriftfarbe gleich der Hintergrundfarbe zu sein.

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:
#weatherbox66 *{color: white;}

3) Problem ist bekannt und intern behoben - da wirst auch du bis zum Update warten müssen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 07:47
#3 RE: Portal Funktion von www.blaurot-textwerkstatt.eu
st
Mitglied

gibt es eine Liste, wo ich das mauell für alle boxen einstellen kann? Ich kenne die CCS-Codes nicht und währe dankbar, weil man es somit einbauen kann, weil es leider wohl immer noch nicht funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!