Moderatoren in Template anzeigen

23.07.2012 12:55
avatar  Movert
#1 Moderatoren in Template anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo
Ich habe ein Problem mein Modifizieren meines Templates, ich habe folgenden Code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

<div class="box">
<div class="boxheader">
<b>Informationen & Optionen</b>
</div>
<div class="boxcontent">
Moderatoren<br/>
<small>{{moderatoren}}</small><br/><br/>
</div>
</div>
 
 


Das ganze soll im Template Element "Forum Ansicht" Folgendes Ausgeben:

Moderatoren
MrNobody, MrX, Movert, Peter

Also eine Liste der Moderatoren, aber auch nur, wenn sie "Als Moderator sichtbar" gekennzeichnet sind. Weiß jemand wie das geht? die Variable funktioniert ja schonmal nicht.

Ist es außerdem möglich, die Benutzer und Gästezahl und NAmen anzuzeigen, für jedes Unterforum? Also im Unterforum X sind 3 Gäste und Benutzer Peter und Movert aktiv, jeweils im Unterforum in derselben box wie die Moderatoren?

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 17:20
avatar  Ingmar
#2 RE: Moderatoren in Template anzeigen
avatar
Technik

Die gesuchte Variable heißt {{mods}}

Diese beinhaltet html-code mit Links zu den Benutzerprofilen. Leider ist das etwas unflexibel und beachtet z.B. die Farbe der Benutzergruppe nicht. Das wird bei Gelegenheit mit einem der nächsten Updates ausgebessert.

Zitat

Ist es außerdem möglich, die Benutzer und Gästezahl und NAmen anzuzeigen, für jedes Unterforum? Also im Unterforum X sind 3 Gäste und Benutzer Peter und Movert aktiv, jeweils im Unterforum in derselben box wie die Moderatoren?


Nein, das ist nicht möglich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 23:32
avatar  Movert
#3 RE: Moderatoren in Template anzeigen
avatar
Mitglied

schade, die Benutzerfarbe ist mir da auch egal, denn wenn in der Forenübersicht mehrere Benutzer unterscheiliche farben unter Moderatoren: haben wird es einfach nur bunt, sieht nicht so schön aus, und wirkt auch nicht gerade gut so ein buntes link wirr warr.

Gibt es denn eine Variable, die allgemein ausgiebt, wie viele User gerade online sind?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 10:07
avatar  Ingmar
#4 RE: Moderatoren in Template anzeigen
avatar
Technik

{{member_online}} und {{guests_online}} stehen glaube ich überall zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 17:13
avatar  Movert
#5 RE: Moderatoren in Template anzeigen
avatar
Mitglied

danke, ja damit geht es, wenn auch nur für das gesamte Forum.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!