Das inoffizielle Xobor Bewertungsforum

  • Seite 4 von 5
25.10.2012 10:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#46 RE: Bannerlinks die funktionieren
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Shogun im Beitrag #45
Bitte zwei Unterbereiche anlegen, Fragen/Antworten und Foren Online
Kann ich leider nicht selber machen, wie auch nicht Beiträge löschen, oder verschieben.


Sollte das dann nicht lieber von euch repariert werden? Wir können ja nicht euer Forum aufbauen.. oO
Wo liegt denn genau das Problem? Sagt er dir du hast keine Rechte, oder macht er es einfach nur nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 15:59 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 16:02)
#47 RE: Bannerlinks die funktionieren
avatar
Mitglied

Nirgendwo Alice, ist ja auch erledigt es handelt sich auch nicht um unser Forum.
Es kann niemand was dafür, wenn man sich wo die Bannerlinks abholt und die dann beim einfügen in ein anders Forum sich nicht so verhalten wie sie sollen. Du. siehst ja, dass sie sich beim Einfügen hier nicht richtig verhalten, Das tun sie erst jetzt wieder, seit Christian sie so eingestellt hat, wie sie jetzt das stehen. Das muss kürzlich dort mal passiert sein, da ja dort öfter schon vom Anbieter neue Updates eingestellt werden. Das kann ich aber nicht feststellen, wenn niemand etwas sagt, so wie es eben der Betreiber von Radio Gaga gemacht hat. Denn unsere vorher eingestellten Banner funktionieren. Ebenso, wie diese hier. Hat also gar nichts damit zu tun, dass Ihr irgendetwas reparieren müsst.

Hätte noch eine Bitte Christian, falls mal Zeit hast?
Bitte zwei Unterbereiche anlegen, Fragen/Antworten und Foren Online
Kann ich leider nicht selber machen, wie auch nicht Beiträge löschen, oder verschieben.

Das ist hier für diesen Thread gemeint Alice und hat nichts mit der Inoffiziellen Xoborbewertungs Software zu tun.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 16:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#48 RE: Bannerlinks die funktionieren
Al
Alice ( gelöscht )

Wie genau meinst du das? Der Thread ist bereits die kleinste Einheit, den kann man nicht mehr in noch kleinere Bereiche einteilen. Man kann nur weitere Themen erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 18:13
#49 RE: Bannerlinks die funktionieren
avatar
Mitglied

Ja Alice, ich weiss, ist eben nur ein Thema im Kaffeeklatsch man kann ja nur in einem Forum verschiedene Bereiche machen.
Ebenso, wie Du das in Fragen und Antworten oben, mit dem Portal gemacht hast.
So wäre es cool gewesen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 08:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#50 RE: Bannerlinks die funktionieren
Al
Alice ( gelöscht )

Ach so... ein eigener Unterbereich. Hm, ehrlich gesagt sehen wir darin jetzt keinen großen Sinn. Fragen zum Bewertungsforum können doch auch hier gestellt werden und ansonsten habt ihr zum Bewerten ein komplettes Forum, in das ein öffentlicher Fragenbereich doch viel besser passen würde. Immerhin ist das hier immer noch das Supportforum mit einem Bereich in dem geklatscht werden darf, aber keine Zweigstelle des Bewertungsforums.

Wir haben euren Thread für das Bewertungsforum ja bereits gepinnt und damit schon über den anderen Themen hervorgehoben - ein komplett eigenes Forum würde uns dann aber doch zu weit gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 11:45 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 11:52)
#51 Abschluss dieses Threads
avatar
Mitglied

Ja klar Du siehst vielleicht keinen, ich schon, ist doch total unübersichtlich und schon wieder zugemüllt, durch alles was da nicht hingehört.
Schliess es einfach, jene die wollen, finden die Adresse zu unserem Forum auch so.
Das ganze hat Angelo damals gemacht, als es hier nichts solches gab, also nicht für uns, sondern für Euch eigentlich
denn wir haben davon gar nichts, falls Du das meinst
Hier nochmal den Link für alle die das Inoffizielle Xobor Forum benutzen wollen, dort könnt Ihr Euch schlau machen, ich denke ist sowieso sinnvoller, als hier im Kaffeklatsch.

Hier der Link zum extra Forum dafür: http://forum-bewertung.xobor.de/
Dort werde ich in Zukunft auch mitteilen, wenn ein Forum aufgeschaltet wurde.
Also diesen Thread hier bitte schliessen, ich will nicht das noch der Eindruck ensteht, wir wollen Xobor Konkurenz mit irgend etwas machen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 12:02 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 12:03)
avatar  Alice ( gelöscht )
#52 RE: Abschluss dieses Threads
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Shogun im Beitrag #51
ich will nicht das noch der Eindruck ensteht, wir wollen Xobor Konkurenz mit irgend etwas machen.

Dieser Eindruck entsteht bei uns nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 08:48 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 08:49)
#53 Neue Aufschaltungen
avatar
Mitglied

Guten Tag liebe Kollegen/innen,

ich darf von unserer Front vermelden, dass wir wieder einmal 4 neue Foren für unser Bewertungsportal bekommen haben.
Für alle die sich noch nicht gemeldet haben, möchte ich es wieder einmal in Erinnerung rufen

*******************************

@ Hallo Malfee von Hobbygärtner-Treffpunkt für Gartenliebhaber.

Wir möchten mitteilen, Dein Forum ist aufgeschaltet.
Viel Spass beim Lesen, des Beschreibungsbeitrages, unserer Redaktorin Evanna-Valeska.

wünscht Euch und Euren Members viel Freude beim Voten und natürlich viele, zusätzliche Mitglieder.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 12:25
#54 RE: Neue Aufschaltungen
avatar
Mitglied

@ Hallo an das Forum Pro Landleben: http://www.pro-landleben.de

Wir möchten mitteilen, dass Dein Forum aufgeschaltet ist Rolf.
Viel Spass beim Lesen, des Beschreibungsbeitrages, unserer Redaktorin River.

wünscht Euch und Euren Members viel Freude beim Voten und natürlich viele, zusätzliche Mitglieder.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 11:32 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 11:32)
#55 Das inoffizielle Xobor-Bewertungsforum
avatar
Mitglied

Hallo an alle Administratoren, welche ein Forum, oder mehrere, von Xobor betreiben.
Ich möchte Euch wieder einmal in Erinnerung rufen, dass es auch noch unser Inoffizielles Xobor Bewertungsforum gibt, um Eure Foren bekannt zu machen. Eine gute Alternative, zum Thread "Ich stelle mein Forum vor" etwas weiter unten.
Das neue Jahr hat begonnen und wir erhielten bis jetzt nur gerade eine Eingabe, um eine Bewertung zu erstellen.
Deshalb könnt Ihr nur den Link anklicken, Euch alles anschauen und findet auch das Formular für die Bewertung dort.



Das Inoffizielle Xobor Bewertungsvereichnis

Wir haben auch noch ein extra Forum dazu, wo Ihr Euch etwas umsehen könnt:


Zum Mitgliederforum

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 14:46
avatar  Angie6
#56 RE: Das inoffizielle Xobor-Bewertungsforum
An
Mitglied

Du hast es nicht anders gewollt! ;) Ich habe unser Forum angemeldet und hoffe auf eine gute Bewertung!

20.01.2013 17:16
#57 RE: Das inoffizielle Xobor-Bewertungsforum
avatar
Mitglied

*lol* ja ich habs erhalten, meine Damen sind informiert

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 14:58 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 15:00)
#58 Forum aufgeschaltet
avatar
Mitglied

@ Hallo an das Forum der Plappermamas http://plappermamas.xobor.de/

Wir möchten mitteilen, dass Dein Forum aufgeschaltet ist Angie.
Viel Spass beim Lesen, des Beschreibungsbeitrages, unserer Redaktorin Lady of the Light.

wünscht Euch und Euren Members viel Freude beim Voten und natürlich viele, zusätzliche Mitglieder.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 15:25
avatar  Angie6
#59 RE: Forum aufgeschaltet
An
Mitglied

Danke danke danke...... ich bin sprachlos!

22.01.2013 18:24
#60 RE: Forum aufgeschaltet
avatar
Mitglied

Gerne doch, vergiss dann den Link nicht in den Footer zu stellen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!