Beiträge von Mitgliedern suchen.

16.03.2012 08:39
avatar  Lobbo
#1 Beiträge von Mitgliedern suchen.
avatar
Mitglied

Hallo, guten Morgen,

ich wurde von einem Mitglied unseres Forums auf folgendes Problem aufmerksam gemacht.

Wenn ich nach nach Beiträgen bestimmter Mitglieder suche, lasse ich mir ja das "Profil" desjenigen anzeigen und dann wird im rechten Bereich die anzahl der geschriebenen Beiträge angezeigt.

Darauf kann man klicken und nun sollten eigentlich die von diesem Forenmitglied geschriebenen Beiträge erscheinen.
Ich habe das mal bei einigen Mitgliedern gemacht und es werden auf der ersten Seite oben angezeigt, dass xxx Beiträge geschrieben wurden,es werden dann 3 Beiträge vom betreffenden Mitglied angezeigt und 2 von anderen Mitgliedern. Genau so ist es auch auf Seite 2, auf Seite 3 steht garnichts mehr und ab Seite 4 bis Seite 29 stehen nur noch Beiträge von anderen Mitgliedern oder überhaupt nichts.


http://lungenforum.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 16:47
avatar  Lobbo
#2 RE: Beiträge von Mitgliedern suchen.
avatar
Mitglied

Könnte es sein das der Severfehler der im anderen Thread einen Fehler im Suchindex produzierte ebenfall für den Fehler in der Auflistung der geschrieben Beiträge verandwortlich war.

Die Auflistung arbeitet jetzt auch wieder einwandfrei.

LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:18
avatar  Damian
#3 RE: Beiträge von Mitgliedern suchen.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich denke es hatte hiermit zutun: Suchfunktion (in einem eigenen Forum) funktioniert nicht -?- (2)
Nach Johannes aussagen wurde es behoben und das kann ich Bestätigen!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!