Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Abonnements direkt zugänglich machen - wie?

in Allgemeines Feedback 08.02.2012 04:04
von E.D. • User | 26 Beiträge

Hallo!

Von meinen Usern werde ich gefragt, ob man einen direktlink zu den persönlich abonnierten Themen einpflegen kann. Dabei dachte ich, dass man dies in das Feld integriert was man hier im Screenshot sieht. Dort sollte dann halt "Abonnements" als zusätliche Funktion stehen.

Darüber hinaus hab ich noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit das Forum Tapatalk tauglich zu machen?

Angefügte Bilder:
Mercedes W203 IG Forum Abo Direktlink.png

Viele Grüße
Emanuel

www.w203ig-forum.de / Forum 569090

nach oben springen

RE: Abonnements direkt zugänglich machen - wie?

in Allgemeines Feedback 08.02.2012 08:34
von IngmarTechnik | 4.667 Beiträge

Der von dir gezeigte Link "Einstellungen" führt direkt auf die Einstellungs-Seite, auf der auch die Abonnierten Themen angezeigt werden

Zitat

gibt es eine Möglichkeit das Forum Tapatalk tauglich zu machen?

Leider nein.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 08:34 | nach oben springen

in Allgemeines Feedback 08.02.2012 11:32
von E.D. • User | 26 Beiträge

Danke, aber das ist mir schon klar das man dort direkt auf die Abo´s kommt. Nur als User erwartet man jetzt nicht unbedingt, dass man unter "Einstellungen" suchen muss um direkt auf seine Abo´s zu kommen.

Kann ich dann wenigstens statt "Einstellungen", "Einstellungen & Abo´s" einfügen. Damit auch jeder User sofort mitbekommt, dass er seine Abo´s dort findet.

Viele Grüße
Emanuel

www.w203ig-forum.de / Forum 569090

nach oben springen

in Allgemeines Feedback 08.02.2012 11:47
von IngmarTechnik | 4.667 Beiträge

Wenn du den Text ändern willst müsstest du das über die Sprachvariablen lösen - alternativ kannst du natürlich noch einen Menüpunkt "Abonnierte Themen" erstellen und auf die Einstellungs-Seite verlinken...

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

Besucher
hans58, Lady of the light, Damian

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarkKane85

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3