Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Rechte Spalte in der Übersicht breiter

in Templates & Sprachen 11.11.2011 10:29
von ansisys • User | 27 Beiträge

Hallo,

ich hätte gern die rechte Spalte in der Übersicht breiter, damit links die Zeilen nicht so hoch sind. Wie kann ich das machen?

http://302615.homepagemodules.de/

Freundlichen Gruß aus Berlin

nach oben springen

RE: Rechte Spalte in der Übersicht breiter

in Templates & Sprachen 14.11.2011 13:44
von IngmarTechnik | 4.665 Beiträge

Da du das Gaia- (und nicht das Business-) Template verwendest hab ich das Thema mal verschoben

Ich denke die gewünschte Änderung lässt sich nur mit einem Eingriff ins Template "Forum-Ansicht" realisieren.

Dort müsstest du dann direkt die %-Werte für die Spaltenbreiten anpassen.

Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

RE: Rechte Spalte in der Übersicht breiter

in Templates & Sprachen 14.11.2011 17:03
von ansisys • User | 27 Beiträge

Hallo,

das Gala Template habe ich erst seit 2 Tagen, weil mir das Business Template noch zu fehlerhaft war. Beim Gala-Template stellt sich das Problem nicht mehr.

Freundlichen Gruß aus Berlin

nach oben springen

Besucher
Ingmar, 69magic, Johannes

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Delta1
Forum Statistiken
Das Forum hat 25972 Themen und 173493 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
69magic, BikeAdmin, Bussinchen, Damian, Delta1, Don Alfredo, Fabian, gismo22100, hans58, Indiana, Ingmar, Jammy, Johannes, kacz, Kelasia, Lady of the light, Lenormand, markus128, matadoerle, Niklas, nobody, Rabendolch, vagi, vogelfänger, wutzel

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3