Alle Threads eines Unterforums verschwunden

25.06.2011 21:46 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 21:55)
avatar  bus
#1 Alle Threads eines Unterforums verschwunden
bu
bus
Mitglied

Hallo, wer kann mir weiterhelfen,
alle Threads sind verschwunden, und keiner der Admins hat gelöscht,
in der Historie der Admins ist auch nichts verzeichnet
Danke für Eure Hilfe
BUS


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 21:57
avatar  Fabian
#2 RE: Alle Threads eines Unterforums verschwunden
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo bus,

meine Xobor-Kristallkugel sagt mit dass es sich um das Forum 183462 handelt? Jetzt ist nur noch wichtig zu wissen welches Unterforum du meinst ...?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 22:02
avatar  bus
#3 RE: Alle Threads eines Unterforums verschwunden
bu
bus
Mitglied

Ich meine das Unterforum Reiseberichte, da waren so ca 6 - 8 Berichte drin, jetzt ist alles leer,
Gruß
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 22:12
avatar  Fabian
#4 RE: Alle Threads eines Unterforums verschwunden
avatar
Xobor-Spezialist

In der Kategorie "Reiseberichte" befindet sich kein Forum. Kann es sein das du oder ein anderer Administrator die Foren innerhalb dieser Kategorie im Admin Menü verschoben/gelöscht haben?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 22:15
avatar  bus
#5 RE: Alle Threads eines Unterforums verschwunden
bu
bus
Mitglied

Hallo,
ich habe meine 2 Mitadmins gefragt,
aber beide haben nichts rausgeworfen,
zumindest nicht wissentlich, auch wenn man bei Admins nachschaut gibt es bei letzte Aktivitäten der Admins nichts zu sehen,m kein löschen kein verschieben,
wir sind alle drei keine experten, ich mmeinte alle Unterforen sind weg, im letzten, der hieß Mauritius waren Reisetagebücher drin, es wäre gut eine Möglichkeit zu finden das wieder herzustellen
Gruß
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 22:20
avatar  Fabian
#6 RE: Alle Threads eines Unterforums verschwunden
avatar
Xobor-Spezialist

genauer kann dies leider nur ein Techniker herausfinden. Uns erreichst du über folgendes Kontakt-Formular: https://xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 22:29
avatar  bus
#7 RE: Alle Threads eines Unterforums verschwunden
bu
bus
Mitglied

Danke für die schnelleInfo,
habe dort nachgefragt
Gruß
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!