Neue Iconbar

  • Seite 2 von 11
24.03.2011 20:02
avatar  Isis
#16 RE: Neue Iconbar
avatar
Mitglied

Die Änderung der Hintergrundfarbe der "Gruppen" finde ich gar nicht so toll. Bei meinem ehr dunklem Forum sieht man die einzelnen Icon (siehe Bild) kaum noch. Ich würde gerne den weißen Hintergrund wieder haben.. Wäre schon wenn man das variabel einstellen könnte.

LG

Viele Grüße,
Biene
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 20:17
avatar  Sachse
#17 RE: Neue Iconbar
avatar
Mitglied

Zitat
Hab ich jetzt schon wieder was falsch verstanden?

Der Hintergrund ist jetzt auf {{global_panelbg}} gesetzt - also die Variable die im Adminmenü mit "Hintergrund z.B. Neuen beitrag schreiben" definiert ist.
Bei dir sieht das doch auch korrekt aus?!


Nein der Hintergrund obwohl definiert ist bei "Neuen Beitrag schreiben" immer noch weiß obwohl grün eingetragen ist.
Komischerweise ist bei "Neuer PN" die Iconbar transparent...sieht nicht gut aus....
Frage:Ich habe versehentlich "Zitieren" (Quote) in der Iconbar gelöscht,jetzt wollte ich aus dem Testforum den original Code unter Forencode wieder einbauen.Warum funktioniert das nicht

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 20:43
#18 RE: Neue Iconbar
Do
Mitglied

Zitat von Isis
Die Änderung der Hintergrundfarbe der "Gruppen" finde ich gar nicht so toll. Bei meinem ehr dunklem Forum sieht man die einzelnen Icon (siehe Bild) kaum noch. Ich würde gerne den weißen Hintergrund wieder haben.. Wäre schon wenn man das variabel einstellen könnte.

LG



Das Problem habe ich auch....

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 21:33
#19 RE: Neue Iconbar
avatar
Mitglied

Bei mir funktioniert es nicht, die (ehemals funktionierenden!) Codes für blinkenden Text wieder einzubauen :(. Dabei mache ich alles nach Tut.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 21:55
avatar  spectro ( gelöscht )
#20 RE: Neue Iconbar
sp
spectro ( gelöscht )

Hilfe hab gerade einen Smilie in die Icon Bar geladen und nun steht das Forum ist nicht mehr erreichbar!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 21:56
avatar  Isis
#21 RE: Neue Iconbar
avatar
Mitglied

Meine 2 Foren sind auch nicht erreichbar.. Also liegt es nicht an deinen Smilies... kleine Entwarnung ;)

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 21:58
avatar  spectro ( gelöscht )
#22 RE: Neue Iconbar
sp
spectro ( gelöscht )

geht wieder :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 10:13
avatar  Sachse
#23 RE: Neue Iconbar
avatar
Mitglied

Problem besteht noch....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 10:33
avatar  mihca02
#24 RE: Neue Iconbar
mi
Mitglied

welches ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 10:40
avatar  Sachse
#25 RE: Neue Iconbar
avatar
Mitglied

Beitrag #17

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 10:51
avatar  mihca02
#26 RE: Neue Iconbar
mi
Mitglied

was soll denn jetzt hier - Bild -

andersfarbig werden ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 10:55
avatar  Isis
#27 RE: Neue Iconbar
avatar
Mitglied

Ich glaube mit "durchsichtig" ist folgendes gemeint (siehe Bild) tritt beim schreiben einer PN und beim Gästebuch auf...

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 10:55
avatar  Sachse
#28 RE: Neue Iconbar
avatar
Mitglied

Der Hintergrund "neuen Beitrag" schreiben.Definiert ist er schon mit grün,aber es bleibt weiß.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 10:55 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 10:55)
avatar  Isis
#29 RE: Neue Iconbar
avatar
Mitglied

mein Bild fehlt noch ;)

Viele Grüße,
Biene
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 11:03
avatar  mihca02
#30 RE: Neue Iconbar
mi
Mitglied

Zitat von Sachse
Der Hintergrund "neuen Beitrag" schreiben.Definiert ist er schon mit grün,aber es bleibt weiß.



also das Textfeld in dem du schreibst ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!