Smileys

10.01.2011 21:55 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2011 21:56)
#1 Smileys
fi
Mitglied

Ich würd`s gut finden wen mann nicht extra HTML-Codes für die Smileys anlegen müsste!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 22:02
avatar  mihca02
#2 RE: Smileys
mi
Mitglied

siehe hier:

Smilies "ausblenden"

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 10:29
avatar  gustav
#3 RE: Smileys
gu
Technik

Hallo,
die Smileybar wird gerade grundlegend überarbeitet und steht kurz vor ihrer Fertigstellung. Anschließend kann die Symbolbar ganz einfach per Drag&Drop organisiert werden, ohne dass HTML-Kentnisse notwendig sind.

Unter "Aktuelle News" und im Xobor Facebook Account wird dann bekannt gegeben, sobald das Update erfolgt ist.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 12:15
#4 RE: Smileys
avatar
Mitglied

Mal vorsichtig nachgefragt ..........gibt es schon was neues ?

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 17:09
avatar  Ingmar
#5 RE: Smileys
avatar
Technik

Stand der Dinge:

Die Iconbar funktioniert so weit ziemlich gut - momentan hängt es daran, die Foren-Codes und Smilies bestehender Foren in das neue System zu überführen. Es geht voran...


Preview

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 17:21 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2011 17:22)
avatar  Damian
#6 RE: Smileys
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mal was:
Auf dier Seite...
Aber ansonsten sieht das schon ganz gut aus!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 23:31
#7 RE: Smileys
avatar
Mitglied

Hey das ist ja toll , dann warten wir mal ganz geduldig ab ......kann ja nicht mehr lange dauern *lach*

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 17:18
#8 RE: Smileys
mi
Mitglied

ich glaube damit kreg ich das ja sogar hin

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 17:23
#9 RE: Smileys
avatar
Mitglied

Na und ich bestimmt dann auch ;-))

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 17:59
#10 RE: Smileys
avatar
Mitglied

Und... Wie sieht es aus? Ich möchte auch so gerne eigene Smileys verwenden, ohne im Quelltext rumfummeln zu müssem.

PS: Ihr seit der beste Forenhoster... Besser als diese ganzen PHP-BB-Forumshoster ohne Einstellungsmöglichkeiten. Ach ja: Wird es vielleicht irgendwann möglich sein, die XOBOR-Software zu erwerben und anschließend auf einem eigenen Webspace zu hosten?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 22:55
#11 RE: Smileys
Mi
Mitglied

hi Leute,

ich hab mir meine gesamten Smilies händisch gäendert. Das funktioniert ganz einfach: man geht auf irgendeine Internetseite, wo einem smilies gefallen. Dann muss man zuerst die Grafik markieren und herunterladen, Dann in diesem gezeigten Fenster auf den reiter smilies klicken und dort den smilie-code einfach reinkopieren. Dann die Grafik dazu noch hochladen.

Danach landet der smilie zwar ganz unten in der Liste in der linken Spalte. Aber per anfassen und ziehen kann man ihn nach oben in die sichtbare Liste hochziehen. So habe ich mir etliche smilies die mir hier nicht gefallen, bereits händisch innerhalb weniger Minuten geändert.

Grüße
Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!