Schnellantwort - seltsamer Bug

01.11.2010 21:40
#1 Schnellantwort - seltsamer Bug
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich bin auch in diesem Forum Admin: http://www.religionsforum-wogeheichhin.de
Probeweise habe ich dort die Schnellantwort aktiviert - eigentlich keine Probleme, aber seit ich einen Beitrag mit der Schnellantwort abgeschickt habe, sieht der Footer so aus (siehe angehängtes Bild - das erste Bild zeigt, wie es jetzt aussieht in der Ansicht eines Threads, das zweite Bild zeigt, wie es in allen anderen Bereichen aussehen sollte und vorher auch in der Ansicht des Threads aussah):

Templates sind alle aktuell.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2010 21:49
avatar  Fabian
#2 RE: Schnellantwort - seltsamer Bug
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Lady of the light
siehe angehängtes Bild

leider nichts angekommen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2010 21:56 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2010 22:01)
#3 RE: Schnellantwort - seltsamer Bug
avatar
Mitglied

Ich versuche es noch mal.

Edit: Irgendwie wird nichts angehängt :(. Dann eben über Hoster:

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 10:36
avatar  Ingmar
#4 RE: Schnellantwort - seltsamer Bug
avatar
Technik

Aus dem Bild geht (für mich) nicht hervor, wo das Problem liegt.

Wenn du mir einen Link zum betroffenen Thema postest, schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 10:51
#5 RE: Schnellantwort - seltsamer Bug
avatar
Mitglied

Ich habe die Schnellantwortfunktion vorerst wieder deaktiviert, seitdem ist es wieder normal.

Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass auf Bild 1 die Schrift im Footer in einer anderen Schriftart und viel zu groß dargestellt wird.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 10:58
avatar  Ingmar
#6 RE: Schnellantwort - seltsamer Bug
avatar
Technik

Zitat von Lady of the light
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass auf Bild 1 die Schrift im Footer in einer anderen Schriftart und viel zu groß dargestellt wird.



Daher würde ich auch am ehesten auf einen fehlerhaften Foren-Code tippen - aber das lässt sich eben nur direkt am Beispiel mit Sicherheit sagen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!