Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Schnellantwort - seltsamer Bug

in Bugreport 01.11.2010 21:40
von Lady of the light • User | 2.305 Beiträge

Hallo!

Ich bin auch in diesem Forum Admin: http://www.religionsforum-wogeheichhin.de
Probeweise habe ich dort die Schnellantwort aktiviert - eigentlich keine Probleme, aber seit ich einen Beitrag mit der Schnellantwort abgeschickt habe, sieht der Footer so aus (siehe angehängtes Bild - das erste Bild zeigt, wie es jetzt aussieht in der Ansicht eines Threads, das zweite Bild zeigt, wie es in allen anderen Bereichen aussehen sollte und vorher auch in der Ansicht des Threads aussah):

Templates sind alle aktuell.

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

RE: Schnellantwort - seltsamer Bug

in Bugreport 01.11.2010 21:49
von FabianSupporter | 6.155 Beiträge

Zitat von Lady of the light
siehe angehängtes Bild

leider nichts angekommen

Servus
Fabian Klose

Support · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

in Bugreport 01.11.2010 21:56

Ich versuche es noch mal.

Edit: Irgendwie wird nichts angehängt :(. Dann eben über Hoster:

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 22:01 | nach oben springen

in Bugreport 02.11.2010 10:36
von IngmarTechnik | 4.663 Beiträge

Aus dem Bild geht (für mich) nicht hervor, wo das Problem liegt.

Wenn du mir einen Link zum betroffenen Thema postest, schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

in Bugreport 02.11.2010 10:51

Ich habe die Schnellantwortfunktion vorerst wieder deaktiviert, seitdem ist es wieder normal.

Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass auf Bild 1 die Schrift im Footer in einer anderen Schriftart und viel zu groß dargestellt wird.

nach oben springen

in Bugreport 02.11.2010 10:58
von IngmarTechnik | 4.663 Beiträge

Zitat von Lady of the light
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass auf Bild 1 die Schrift im Footer in einer anderen Schriftart und viel zu groß dargestellt wird.

Daher würde ich auch am ehesten auf einen fehlerhaften Foren-Code tippen - aber das lässt sich eben nur direkt am Beispiel mit Sicherheit sagen.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 5