Habe keine Zugriffe mehr

  • Seite 1 von 6
31.08.2010 00:45
avatar  kim ( Gast )
#1 Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Hallo liebe Leute,

ich bin die KIM seit un mehr 5 Jahren, betreibe ein Musikerportal im web, tag täglich 1000de besucht wird, zahle regelmäßig an den Betreiber 39,90 alle 2 Monate, nichts desto trotz wurden mir Zugrigfsrechte verwehrt da ich meiner Meinung freien Lauf ließ - zum Fall: Es maßen hier sich Leute an "witzig" zu sein, und schaffen es halt nicht da sie prüde sind - ein anderer kontert, und auf's mal scheint es gar nicht mehr witzig zu sein, und fühlen sich zu tiefst beleidigt, gleichwohl sie selber auf kosten anderer witzig sein wollten - ich frage daher euch, ob es arg schlimm ist jemanden zu fragen ob er für Faschingsmasken wirbt, oder ob es gleichzustellen ist das man jemandem Kinderschüler dasein anzettelt obwohl man weiss das dem nicht so ist - ich bitte euch um Meinung, da ich aufrund dessen ziemlich eingeschränkt wurde zu meinen Postings hier....


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 12:36
#2 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Jetzt bin ich verwirrt, habe aus diesem Posting rein gar nichts kapiert - was ist denn passiert?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 12:39 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 12:39)
avatar  Dahria
#3 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Jetzt bin ich verwirrt, habe aus diesem Posting rein gar nichts kapiert - was ist denn passiert?

geht mir genauso



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:26
avatar  ( Gast )
#4 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

Oja, ich verstehe, ist die typische Feierabend-Philosophie (ich hoffe ich rede auch nicht so) *rofl* - sorry ;o)

Ich machs daher kurz - Fakt, ich habe hier keine Schreibrechte mehr (im unteren sowie oberem Abteil des Supports - als Gast geht's wenigstens noch hier)

Der Fall: Typ A fragt Typ B ob er noch Schüler wäre, doch nicht aus Ahnungslosigkeit, eher zum Zwecke das er diesen damit auf die Schippe nimmt - dann kommt Typ C (in diesem Falle ich) und frage Typ A ob er denn für Faschingsmasken wirbt??? (Gegenfrage könnte ja auch sein) und schon habe ich keine Zugriffsrechte mehr, aber mein Geld von 39.90 (alle 2 Monate) das nimmt man gerne


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:31
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

@Kim ,

Witz und persönliche Angriffe liegen sehr oft nah beinander ,je nachdem wie es der andere auffasst und in welcher Stimmung er gerade ist. Leider ist es in sehr vielen Foren schon so,das sich User bei jeder Kleingkeit gleich angegriffen fühlen ,obwohl es gar nicht so gemeint ist.
Wenn ich austeilen kann ,muss ich auch bereit sein mal was einzustecken ,was leider kaum geschieht.
Ich nenne das einfach nur trocken und humorlos ,dabei könnte das Leben doch so einfach sein ,wenn man nicht alles gleich auf die Waagschale legt.

Übrigens,wo bleibt denn dein BOo°m ,der hat doch das Supportforum mit seinen lustigen Beiträgen sehr bereichert,jedenfalls ich habe mich kaputt gelacht ,aber ich habe auch jede Menge Humor.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:33
avatar  Dahria
#6 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Hast du denn vom Support eine Info bekommen, dass du gesperrt wurdest?



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:40
avatar  ( Gast )
#7 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

@ Dahria

Nein, habe ich nicht, hab' ich selber rausgefunden - danach Kontakt mit dem Support aufgesucht, Ergebnis: Keine Chance ;)

@ susanne

Genau dieser Meinung bin ich auch - die einen erlauben sich das und das (mit welchem Recht?) in Form von kleinen Piecksern, ein anderer sticht halt gleich richtig zu - die Verletzung die gleiche - doch wer komisch sein möchte, muss auch mit Gegenkomik rechnen.

Was BOo°m betrifft, der hat leider kaum noch Zeit, da er beruflich sowie künstlerisch total eingespannt ist, und sich somit anderen Projekten widmet, irgendwie muss ja der Rubel rollen - aber ansonsten alles in Lot ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:44
avatar  susanne ( gelöscht )
#8 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Es ist halt sehr schwer für einem Forenbetreiber es allen recht zu machen ,das ist nicht möglich und wenn man sehr viele Beschwerden bekommt ,dann geht man den einfachsten Weg und sperrt den angeblichen "Unruhestifter"
Das hat aber nichts mit einer Bezahlung von kostenpflichtigen oder Gratisforen Foren zutun.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:48 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 13:52)
avatar  susanne ( gelöscht )
#9 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von
@ Dahria

Was BOo°m betrifft, der hat leider kaum noch Zeit, da er beruflich sowie künstlerisch total eingespannt ist, und sich somit anderen Projekten widmet, irgendwie muss ja der Rubel rollen - aber ansonsten alles in Lot ;)



Schade ,ich habe seine Beiträge sehr gerne gelesen
Einen schönen Gruss von mir und er soll doch mal wieder vorbei schaun ,würde mich sehr freuen *g*


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:56
#10 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Um ehrlich zu sein sehe ich deinen Beitrag nicht als Anlass, dich zu sperren, KIM. Da haben Leute hier schon Schlimmeres straflos losgelassen als das und du hast ihn ja nicht einmal beleidigt - was ist daran schrecklich, der Werbung für Faschingmasken bezichtigt zu werden? Ist doch ein Beruf wie jeder andere *schulterzuck*
Bin dafür, dass du entsperrt wirst :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 14:03
avatar  ( Gast )
#11 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

Zitat von susanne
Es ist halt sehr schwer für einem Forenbetreiber es allen recht zu machen ,das ist nicht möglich und wenn man sehr viele Beschwerden bekommt ,dann geht man den einfachsten Weg und sperrt den angeblichen "Unruhestifter"
Das hat aber nichts mit einer Bezahlung von kostenpflichtigen oder Gratisforen Foren zutun.



Das sehe ich auch ein und gebe dir recht - selbst wenn man 1000 Oironen bar auf den Tisch legt, hat man nicht das Anrecht sich wie ne Sau zu benehmen, doch in meinem Fall ist es eher ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.

Allein wenn man überlegt, dass der Tonfall hier viele male über die Stränge schlägt, oder User wegen ihrer Rechtschreibfehler verhöhnt werden, jeder hat das schon mal erlebt, auch ich wurde hier schon beschumpfen, und das nicht im witzigen sondern im bissigem Ton - auch mein Partner wurde hier schon als "Schwuchtel" bezeichnet, da lachen wir drüber, da solche Postings eh gelöscht wurden, und wir uns vorstellen in welcher Rage so ein Poster sein muss, um so die Kontrolle über sich zu verlieren - da fällt mir meist die alte HB Werbung dazu ein, mit dem Slogan "Wer wird denn gleich in die Luft gehen...??"


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 14:18
avatar  ( Gast )
#12 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

Zitat von Lady of the light
Um ehrlich zu sein sehe ich deinen Beitrag nicht als Anlass, dich zu sperren, KIM. Da haben Leute hier schon Schlimmeres straflos losgelassen als das und du hast ihn ja nicht einmal beleidigt - was ist daran schrecklich, der Werbung für Faschingmasken bezichtigt zu werden? Ist doch ein Beruf wie jeder andere *schulterzuck*
Bin dafür, dass du entsperrt wirst :).



Na das Problem wird darin liegen das man sich als Faschingsmaske angesprochen fühlt, doch ist es nicht mein Problem, denn ich habe nicht geschrieben "Du Faschingsmaske!" sondern ob man für Faschingsmasken wirbt?? Und das ist eine Frage, genauso wie ich jemanden fragen darf ob er geschwindelt, gemordet oder sonst was hat - aber ich darf nicht sagen "Du Mörder! Du Lügner! oder sonstiges..." Das alles obliegt dann der Interpretation des einzelnen, für das ich nicht verantwortlich bin - genauso wie einst Till Lindemann sagte: "Nicht der Erfinder des Messers ist schlecht, viel mehr der der damit zusticht"


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 14:21
#13 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Zitat
Na das Problem wird darin liegen das man sich als Faschingsmaske angesprochen fühlt, doch ist es nicht mein Problem, denn ich habe nicht geschrieben "Du Faschingsmaske!" sondern ob man für Faschingsmasken wirbt??

So ist es. Und das ist ein Riesenunterschied.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 14:26
avatar  susanne ( gelöscht )
#14 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Naja und wenn schon,man sollte doch nicht immer alles so tödlich ernst nehmen ,auch im realen Leben sagt man sich oft Sachen,aber da sieht man auch das Gesicht des anderen und weiss wer es sagt und wie das gemeint ist.
Und ehrlich gesagt ,oft stimmt es sogar

Also bitte aufsperren unsere Kim DAFÜR


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 14:31
#15 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Administrator

Zur Information:
Es ging hier ursprünglich um das Thema Wer steckt hinter Xobor? im Bereich Aktuelle News, welches am Wochenende nach Nachfragen zu Manuels Facebook Browsergame, Vergleichen zu Farmville und Einschätzungen zum Alter unserer Mitarbeiter schließlich zum Offtopic wurde.

Um ca. 4 Uhr morgens wurde dann der strittige Beitrag geschrieben, welcher einen anderen Kunden nebst verlinktem Foto bezichtigte Faschingsverkleidungen zu verkaufen.
Dieser Beitrag tanzte aus der Reihe, da es der erste und einzige war, welcher nicht uns, sondern einen anderen Kunden betraf. Ich habe daraufhin am Sonntag das Thema geschlossen, die Beiträge aus dem Bereich entfernt und Kim für alle Bereiche außerhalb des Forum Supports gesperrt.

Kommen wir zum Hauptgrund für die Sperre:
Im Kaffeeklatsch hätten wir das Thema vielleicht einfach stehen gelassen oder ignoriert.
Unter Aktuelle News und damit im offiziellen News Bereich unserer Firma und Angebote wiegt die Angelegenheit jedoch schwerer und wir mussten reagieren.

Ich hoffe es ist für alle verständlich, dass unter Aktuelle News der Umgangston etwas bedachter gewählt werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!